Auch ein Schnäppchen ??

Volvo 850 LS/LW

Hab auf nem Schrottpaltz nen Volvo 850 2,5 20V gefunden, steht dort seit 4 Jahren, hat 240.000KM runter und ist komplett Scheckheftgepflegt, Schekheft und letzte Rechnung aus 2006 war im Auto.

Auto überbrückt und das Ding ist sofort angesprungen, klasse Volvo.

Leider mit Frontschaden, bekomme aber alle notwendigen Teile mit (inkl. "r" Schürze)😁

Glaube, 200,-- € sind ein ganz guter Preis, oder ??

Hole ihn die Woche und fang gleich mit dem Basteln an !!!

Beste Antwort im Thema

!Glaube ich habe Glück gehabt 😁

Unter dem Dreck steckt ein klasse Wägelchen !!

110 weitere Antworten
110 Antworten

Man muß ihn bloß erwischen, und daran wird's in 96 % der Fälle hapern. 🙁

So sieht`s unter der Stosstange aus!

Schwedenpanzer halt😁

Auf der 2. Seite rechts scheint aber etwas gerostet zu sein.😎

Sooo, liebe Leute,

lt. Gutacher betragen die Reparaturkosten gut 1700,-- € und ist somit kein Totalschaden !

Ähnliche Themen

Will nochmal weiter berichten:

Es gab mit dem Unfallgegner (Ali) Ärger!

Der hat den Schaden seiner Vericherung nicht gemeldet, musser auch nicht, aber die haben ihn mehrfach angeschrieben und eine Stellung zum Schadenhergang verlangt. Wurde seinerseits nie beantwortet.

Stattdessen hat er sich einen Anwalt genommen und Anspruch bei meiner Versicherung gestellt.
Der Fahrer des Volvos hätte einfach an der grünen Ampel gehalten🙁

Ich hatte regen Telefonverkehr mit der Versicherung und habe darum gebeten zu regulieren, sein Schweigen sei ein Schuldeingestäntnis und siehe da, die Versicherung hat bezahlt und somit die Schuld ihres VN akzeptiert.

Leider haben die das Gutachten nicht anerkannt un gleichmal 500,-- € abgezogen, haben aber 1.200,-- € überwiesen.

Jetzt werde ich einen Anwalt einschalten und den Nutzungsausfall und die 500,-- € einfordern😠

Immerhin steht er wieder schön da!

Dann viel Glück dabei 😉
War wirklich gut, das du den auf dem Schrottplatz gefunden hast und wieder aufgepäppelt hast. 😁 Sieht noch aus wie ein Jahreswagen. 😉

Grüße, Tim

Deine Antwort