Auch ein Schnäppchen ??
Hab auf nem Schrottpaltz nen Volvo 850 2,5 20V gefunden, steht dort seit 4 Jahren, hat 240.000KM runter und ist komplett Scheckheftgepflegt, Schekheft und letzte Rechnung aus 2006 war im Auto.
Auto überbrückt und das Ding ist sofort angesprungen, klasse Volvo.
Leider mit Frontschaden, bekomme aber alle notwendigen Teile mit (inkl. "r" Schürze)😁
Glaube, 200,-- € sind ein ganz guter Preis, oder ??
Hole ihn die Woche und fang gleich mit dem Basteln an !!!
Beste Antwort im Thema
!Glaube ich habe Glück gehabt 😁
Unter dem Dreck steckt ein klasse Wägelchen !!
110 Antworten
Ach ne,
der schwate den wir kurz gesehen hatte bei unser Schrottlertour hihi gelle😁😁😁😁
Jesus .... aber mit dem Satz Perfo's ist schon gut.
Ggf. bei Schlachtung nehme ich die abnehmbare AHK ! Reserviert.
Eine Schande, ein so gutes Stück mit nur ein paar Macken so verrotten zu lassen .......
Ich wette, der springt sofort an. Mit Starthilfe.
Ähnliche Themen
Perfos? Das sind Columbas
Wie geil ist das denn??
Für 200 €uronen und ein bisschen Arbeit ein Auto (also wirklich ein Auto, nicht ein Haufen scheppernder Schrott) - seeehr cooool!!
😎
Hoffentlich ist vorne nicht zu viel defekt, sonst kann's auch schnell in's Geld gehen...
Viel Erfolg beim Aufbau!
Markus
Wow, da hast Du Dir echt was vorgenommen. Da wird die Karrosseriearbeit noch das kleinere Problem sein. Du kannst mit Sicherheit von schweren Standschäden an der Bremsanlage und dem Fahrwerk ausgehen, die Reifen sind nach 4 Jahren stehen auch in den Wicken und Du wirst aus allen Dichtungen das Moos rauskratzen müssen, vom Lack ganz zu schweigen.
Aber soll ich Dir mal was sagen? Ich freue mich über jeden 850, der wieder ins Leben zurückkehrt. Das ist echter Enthusiasmus, so etwas beklopptes machen nur Überzeugungstäter. 😁 Wir hatten hier vor ein paar Monaten schon mal den Fall, daß einer eine runtergerittene 400€-Ruine reanimiert hat. Toll, so muß das sein... 🙂
Ei ,
der läuft super des Wäschelsche😁 Samstach wird des kabbude Blech getauscht gelle😁
mennzer
Eiei,
jetzt sieht der ja wie ein Jahreswagen aus, frisch vom Volvohändler anno 1997/98 😁
Oha - ein "Schrottauto" für das Mädel? 😰
Da kenne ich Fälle wo so etwas garantiert zu Argumenten führen würde! 😁
Viel Glück beim Wiederaufbauen!
Zeit und Platz müsste man haben, dann würde ich so etwas auch wieder machen. Meine ersten 15 Autos wurden fast alle vom Schrotti / "Letztbesitzer ohne TÜV" Zustand für einen Kasten Bier gekauft und von mir persönlich "reanimiert". Zwei davon liefen danach sogar noch Jahrzehntelang weiter! Lang ist es her... 😉
Donnerwetter - Glückwunsch !
Waschanlage - 24:00 - Der Lack strahlt .... (Die wie vielte Wäsche war das ?)
Jetzt wollen wir alle das ganze nur noch in Stand gesetzt von vorne sehen.
...... wir wollen Bilder sehen ...... wir wollen Bilder sehen
PS: Ist das da im Spiegel die Waschanlagen-Chefin ?
Das war die 1. Wäsche, es müssen noch einige Handreinigungen folgen.
Morgen gehts los mit der Schrauberei, Bilder folgen, versprochen.
Pssst: War ne Kundin die schon ganz ungeduldig auf des freiwerden der Anlage gewartet hat😰