Schnäppchen

Volvo 850 LS/LW

hurra,

hab gerade ein super schnäppchen gemacht😁😁 " 4 x Volvo Persus Alus 16 Zoll " für € 70 in Top Zustand so gut wie keine Bordsteinabschürfungen😛 Die Reifen sind natürlich ohne Worte irgendwelche Billigreifen, gehen in die Entsorgung beim Reifenfuzzi ! Kommen Michelin Alpin A4 M & S 205 / 55 R 16 drauf😉
Und selbstverständlich kommen da Klebegewichte hinten drauf und nicht wie abgebildet unfachgemäß Schlaggewichte

Werden meine Winteralus super

Beste Antwort im Thema

hurra,

hab gerade ein super schnäppchen gemacht😁😁 " 4 x Volvo Persus Alus 16 Zoll " für € 70 in Top Zustand so gut wie keine Bordsteinabschürfungen😛 Die Reifen sind natürlich ohne Worte irgendwelche Billigreifen, gehen in die Entsorgung beim Reifenfuzzi ! Kommen Michelin Alpin A4 M & S 205 / 55 R 16 drauf😉
Und selbstverständlich kommen da Klebegewichte hinten drauf und nicht wie abgebildet unfachgemäß Schlaggewichte

Werden meine Winteralus super

61 weitere Antworten
61 Antworten

Na, dass freut mich für dich 🙂

Da hast du aber einen Schnapper gemacht. 🙂 Das sind meine Sommerfelgen 😁 Im Winter gibt's Stahl.

Aber ein Satz Comet oder Canisto würden meinem wohl auch gut stehen. 🙂

Jo haste Recht,

hab eigentlich auch 16 Zoll Stahl bisher gehabt. ( Schwarzer wagen / Schwarze Stahlfelgen 😕 ) Aber wollte immer Alus auf M & S Reifen haben. Hab ja 2 x Satz Columba da. Nur ist irgendwie finde ich komisch Sommer / Winter Reifen ein und die selbe Felge. Und die Persus ham mir schon immer gefallen. Also zukünftig Sommer / Columba , Winter / Persus 😁 Der Unterschied ist sichtbar gelle🙄

Mennzer😛

Die Persus hatte mein Vater damals auf seinem Elch gehabt. Fand ich auch nicht schlecht.

Schwarzes Auto, Schwarze Stahlfelgen... find ich jetzt nicht so übel... besser als diese Klodeckel. 🙂😁

Gruß Julian

Ähnliche Themen

ei jo,

aber wie s jetzt ist ist ok, schau mal in meinen Fahrzeugen da siehste schwarzen T5 mit schwarzen Stahlfelgen.

Mennzer🙂

Hehe, Glückwunsch - der Trend geht zu den Winteralus!
Fahr ja selbst Sommer Titan, Winter Columba 🙂
Leider sind meine allesamt nicht in so gutem Zustand 🙁

Ich seh ja schon mal drei verschiedene Profile auf dem Stapel...gut dass du die Reifen entsorgst 😉 bei dem Schnäppchen auch zu verkraften...

Zitat:

Original geschrieben von gromi

Ich seh ja schon mal drei verschiedene Profile auf dem Stapel...gut dass du die Reifen entsorgst 😉 bei dem Schnäppchen auch zu verkraften...

Na also, das ist ja wohl aus Sicherheitsgründen logisch 😕 da sind " Sunny " drauf irgendwelche China-Billigreifen😰 Ich fahre nur Markenreifen ( die Michelin Alpin 4 / hab ich für € 99 das St. bekommen/ein super Preis finde ich ) Stelle immer wieder fest wenn ich 850er schlachte, das die Leute zwar Volvo fahren aber bei den Reifen sparen und billigste, gefährliche Mistreifen kaufen😕😕😕😕

@ jacknife,

lass doch mal deine " Titan " sandstrahlen und neu lackieren😎 Oder sind die in so schlechtem Zustand ?

Mennzer

Da waren meine Sommerreifen drauf, die sind jetzt aber runter -> werd ich abziehen lassen und die Felgen dann selbst aufarbeiten.
Hab ich mit ein paar OZ Superturismo für den 480 grad erst gemacht... und 2 Tage nachdem ich sie draufhatte mir nen neuen Kratzer reingefahren 😁

Zitat:

Original geschrieben von mennzer

Kommen Michelin Alpin A4 M & S 205 / 55 R 16 drauf😉

Geht das überhaupt beim 850er? Hab mir vor kurzem einen neuen Satz 205/50 R16 auf meine Columba draufziehen lassen. 55er wären viel günstiger gewesen! 😕

Zitat:

Original geschrieben von Arie850

Zitat:

Original geschrieben von mennzer

Kommen Michelin Alpin A4 M & S 205 / 55 R 16 drauf😉
Geht das überhaupt beim 850er? Hab mir vor kurzem einen neuen Satz 205/50 R16 auf meine Columba draufziehen lassen. 55er wären viel günstiger gewesen! 😕

Na klar geht das, gibt auch ne Bescheinigung von Volvo für🙂 und beim "KBA" kannst das auch nachschauen.

Schick mir deine mailadresse per PN und ich sende dir das als PDF zu, ausdrucken und ins Handschuhfach legen😁

Gruß der mennzer

Fahr ich auch. Hatte den Vorteil dass da die Auswahl an V-Reifen auch wesentlich größer war.
Funktioniert sogar mit 30mm Tieferlegung ohne Streß.

.... da war doch was, da war doch was ....
Meine mich dunkelst erinnern zu können, das Kühlwalda's Herrchen da so'n Spruch drauf hatte wie ' .... Alu's im Winter - so'n Quatsch ! Die schwarzen Stahlfelgen passen doch super zum schwarzen Elch ...'
😰 🙄 😁 😎

@ mennzer, Glückwunsch, das ist ein Schnäppchen! Ich habe ja im Frühling exakt die gleichen Felgen VERkauft (e**y) – und noch ordentliche 200 € dafür bekommen.

Deine Antwort