Auch das gibts

BMW 5er E60

Fahre seit März einen E61 - 525iA stehe jetzt bei 9000 km
und habe keine Mängel oder sonstige Ärgernisse.

Und jeden Tag erfreue ich mich an diesem wunderbaren Auto.

Sei es an der Ampel, wo ich zurückschaue auf alle anderen oder beim gleiten auf der Landstrasse.

Einfach SPITZE

Gibts noch mehr von meiner Sorte ??

25 Antworten

Ja hier gibts sowas... unser 530i Schalter war bis auf die Rückrufaktion (Sitzmatten) nie ein Problemfall

Hi,
ich liebe meinen Wagen. Das beste Auto, das ich je besessen habe. Sowohl vom Fahrgefühl, von der Technik, der Bedienung (finde den Idrive genial, einfach und alles aufgeräumt) als auch von der Optik her die Nummer eins.
Keinerlei Probleme bisher gehabt...

Gruß,.. Ingo

Klar. Zähl' doch mal alle Problemfälle hier zusammen und vergleich' das mit der Zulassungszahl. Na? Ja, Milchmädchenrechnung, aber hat einen wahren Hintergrund.

Vergleichbar mit den elenden 7er-Design-Diskussionen. Und? Verkauft sich besser als die S-Klasse. Aha. Nur die AMS will's mal wieder nicht wahr haben. Ob man vom Stuttgarter Redaktionsgebäude aus eigentlich das Mercedes-Werk sehen kann? Sowas könnte beim Artikelschreiben schon mal irritieren...

Hallo

Ich bin mit meinem 530dA auch voll zufrieden, bis auf ein paar Kleinigkeiten, die aber nicht der rede wert sind, bei einem anderen Auto würde das nicht mal auffallen *gg*
Ist wirklich ein Superauto und der beste BMW den ich bis jetzt hatte.

m.f.G.

Eliottk

Der 5er ist mein bestes Stück 🙂
Soviel Spass hatte ich noch selten an einem Auto!

Kann ich nur beipflichten...
Habe bereits viel Spass mit der "Spar"-Version. Möchte gar nicht wissen, wie es mit den Motoren für Erwachsene "abgeht" 😰

Auch ich bin rundum happy mit meinem "Lebenspartner" :-)

Ok, bis jetzt 7500 km galaufen, aber perfekt. Danke BMW!
Mal schauen was die Zukunft bringt...

Schon mein E39 (1997-2005 215'000 km gefahren) war super und problemlos.

Grezz

Und noch einer ist zufrieden

Hallo,

schließe mich an, wie schön öfter wenn es um Zufriedenheit geht.
Genieße jeden Tag dieses geile Auto. Mein 4. neuer BMW und der Beste den ich je hatte. Macht einfach nur Spass und es ist schade wenn der Motor ausgeht, weil man auch mal wieder aussteigen muss.
Einziger Wehrmutstropfen die Wegelagerei an den Bundesstraßen, die einem das Fahren manchmal vermießen (wie schreibt man denn dass ?) können...

Gruß
stpvet

Meiner einer

30.000 km 530 i, mit Handschaltung, bisher nur der Rückruf wegen dem Beifahrersitz und schon mal den Sitzbezug gewechselt auf dem Komfortsitz wegen Falten. Kleines Navi und ne Bluetooth FSA von ebay für 150 €, aber alles funktioniert :-)

Beim ersten Ölwechsel noch neue SW aufgespielt, alles aber Bestens, ein Super Auto, dass ich jederzeit wieder kaufen würde. Auch sehr freundlicher und kompetenter Service bei der NL Bonn.

Hallo,

Ich bin bis jetzt 7000 km mit meinem 535d Touring ohne Problem gefahren.

Ein tolles Auto, super Leistung, ich bin sehr zufrieden.

Gruss.

Fazit nach 25.000km: Keine Probleme und jederzeit gerne wieder!

Gruß,
Sascha

*GRUMMEL*

Da hat mir einer mein Thema geklaut 😁

Wollte nämlich auch schon Folgendes posten:

War Donnerstag vormittags / Freitag nachmittag 2.000 km durch Deutschland unterwegs und bin zwar am Ende erschöpft (warm und viele Links-/Mittelspurlangsamfahrer) aber doch glücklich ausgestiegen.

Eine prima Reiselimousine (bei mir eher Kombi) mit genügend Potenzial (trotz "kleinstem" Diesel) auch mal 230+ zu fahren - wenn's geht (und ein kleiner Buckel kam 😉 ).

Morgens ist die A9 ein Traum, nichts los und auch vormittags waren im Osten die BAB frei, da merkt man bei schneller Fahrt schon die härtere Abstimmung - oder sind's die RFTs?
Die Komfortsitze tun ihr Übriges zu Wohlbefinden dazu, allerdings sind für meine 2 Meter Körpergröße die Proportionen immer noch Mist: Auf langen Strecken würde ich gerne weit hinten sitzen (Beine langmachen!) aber komme dann nicht mehr entspannt bzw. sicher ans Lenkrad.

Insgesamt ist es das "geschlossene" Auto, was mich bisher am meisten begeistern konnte - rundum, von den kleinen Kinken abgesehen (z.B. MP3, iDrive teilweise, erw. Klima usw.)

Gruß,

Frank

Schließe mich meinen Daddy an.

Bin sehr zufrieden, abgesehen vom Dichtungsknarzen, was ich aber wohl durch Reinigen alleine in den Griff bekommen habe.

Bin sehr zufrieden und froh um den Wagen. Der nächste wäre wieder einer, allerdings mit etwas weniger Ausstattung (benutze einiges gar nicht, wie TV, etc.)

Super gemacht, BMW. Weiter so.

theshifter

Schließe mich meinen Vorrednern an: zufrieden. 🙂
Alle bisher aufgetretenen Mängel wurden beseitigt.
Scheiben knarzen bei Hitze noch, stört mich aber nicht weiter.

Deine Antwort