AUC Sensor
Hallo zusammen,
Im FS steht AUC sensor. Warscheinlich ist der wohl hinüber. Ich habe gegooglet, aber ich finde den Einbauort nicht. Bei den meisten ist der wohl am oder im rechten luftfilterkasten. Da ist der bei mir allerdings leider nicht. Hat jemand eine Idee wo der bei frühen Modellen verbaut ist?
Beste Antwort im Thema
Sensor ist neu, Fehler ist weg. Jetzt funktioniert auch die max Taste wieder mit vollem Wind😁
23 Antworten
Ok. Werde ich machen, aber gibt es Werte oder kann man die Sensoren über inpa prüfen?
Gruß Marskiefer
Steht im fehlerspeicher wenn defekt, war bei mir so. Auc Sensor direkt am luftfilter Kasten defekt
Hallo,
ich habe beim Auslesen des Fehlerspeichers 525i Bj. 2008 267 000 km, folgende Meldung erhalten Auc Sensor Motorschichtung Fond rechts.
Kann damit jemand was anfangen?
Grüsse
Ähnliche Themen
...ist der Sensor, der Luftverschmutzung misst. Sitzt bei mir vorne im Motorraum rechts beim Aktivkohle-Innenraumfilter.
Kann man wechseln, muss man aber nicht. Kostet neu 60 euro.
Dann werde ich es mal versuchen.
Zitat:
@Ecce schrieb am 22. Januar 2021 um 14:17:25 Uhr:
...ist der Sensor, der Luftverschmutzung misst. Sitzt bei mir vorne im Motorraum rechts beim Aktivkohle-Innenraumfilter.
Kann man wechseln, muss man aber nicht. Kostet neu 60 euro.
Du meinst auch den AUC Sensor oder???
Genau der.
Zitat:
@weini2310 schrieb am 24. Januar 2021 um 01:30:21 Uhr:
Zitat:
@Ecce schrieb am 22. Januar 2021 um 14:17:25 Uhr:
Kann man wechseln, muss man aber nicht. Kostet neu 60 euro.Du meinst auch den AUC Sensor oder???
Jo...