ATUs kostenloser Fahrwerkscheck

VW Vento 1H

ATUs kostenloser Fahrwerkscheck,
Taugt der was? Kann man da vernünftige Ergebnisse erwarten oder sagen die selbst bei nem Neuwagen das alles im Eimer is? Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?

Danke für alle Antworten!

17 Antworten

Hallo Daedalus

du warst schneller ich schließe mich an ....grins

MFG
winston

Also der ATU Test ist fürn Arsch. Hatte hinten links einen defekten Dämpfer. Was meinten die?! Beide vorne sind kaputt. darauf meinte ich, wie es hinten aussieht. " Die sind alle super. Der rechte ist sogar besser als der linke": naja, alles klar. das war vor 1 jahr. Hinten links ist nun getauscht, vorne immer noch drauf.
Kostenlos ist der für alle.

hab auch den test gemacht, danach hat mir der typ das protokoll in die hand gedrückt und gesagt, dass das garnicht gut aussieht.. die hinten sein völlig durch und die vorne halten auch net mehr lange...
*schock*
bin darauf zu meinem vw-händler und hab ihm das protokoll gezeigt, er meinte nur, dass die hinten locker noch 20.000 km mitmachen, die vorne sein noch gut in takt.... ok... atu übertreibt halt immer n bisl...

allerdings haben die noch gesagt, dass meine hinterachsbuchsen neu müssen, und die bremsflüssigkeit auch... und das stimmte auch..

p.s.: der typ bei atu wollte mir gleich n gewindefw von sachs für 800+einbau verkaufen.. lol

Deine Antwort