ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Atu

Atu

Themenstarteram 1. März 2006 um 12:01

Hallo Leute.

Ich hatte eben Werbung im Briefkasten von ATU,dort bieten sie

an,wenn du Oilwechsel machst bekommst du ein JVC KD-G401

dazu.

also 14,99 Oilwechsel

+ 89,99 JVC KD-G401

für 99,00

 

was haltet ihr davon ???

gruß Bad

Beste Antwort im Thema

Hallo !

Da das hier schon lange nichts mehr mit der Ausgangsfrage zu tun hat, schliesse ich den Thread mal an dieser Stelle.

*CLosed*

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten

superangebot... wenn du unbedingt das Radio haben willst is doch nen Radio oder?

am 1. März 2006 um 12:08

Gar nix...vorallem...wer will nen Ölwechsel mit nem 0815-Radio dazu ? Und am Ölwechseln sparst Du nur 4,99....Super.

Ganz abgesehen davon was die dann noch alles finden was "unbedingt" gemacht werden muß.Die wollen doch nur wieder Kunden in die Werkstatt locken.Und wenn der Wagen erstmal auf der Bühne ist...

habe die werbung auch grad aus dem briefkasten geholt und maximal 4,5 liter 15W40 ATU Marken Öl + Filter naja das Öl wär mir eh nix reichen 4,5 Liter überhaupt für nen Golf? habe die füllmenge nicht im Kopf

am 1. März 2006 um 12:36

Zitat:

Original geschrieben von ShortyRockt

habe die werbung auch grad aus dem briefkasten geholt und maximal 4,5 liter 15W40 ATU Marken Öl + Filter naja das Öl wär mir eh nix reichen 4,5 Liter überhaupt für nen Golf? habe die füllmenge nicht im Kopf

ja das reicht allemal... und das ist kein öl marke "ATU" sondern von Shell...

jagut in dem prospekt steht ATU Marken Öl aber shell naja für mcih kommts nicht in frage

Zitat:

Original geschrieben von ShortyRockt

jagut in dem prospekt steht ATU Marken Öl aber shell naja für mcih kommts nicht in frage

Hallo !

ich habe auch das "Schell " drinne ,alllerdings das 10 W40 , und das ist super und 0 Probleme damit .... , das was sie da anbieten ist das 15 W40 mit Radio

MFG

winston310365

Zitat:

Original geschrieben von Arnimon

Ganz abgesehen davon was die dann noch alles finden was "unbedingt" gemacht werden muß.Die wollen doch nur wieder Kunden in die Werkstatt locken.Und wenn der Wagen erstmal auf der Bühne ist...

Hallo !

 

wenn du ein Öl wechsell angibst ,danne bauen die dir sicherlich nicht ein Fahrwerk ein, was du nicht willst ...grins

MFG

PS: immer diese "Vororteile " gegenüber ATU , ich finde die sind in Ordnung ....das mal neben bei

Zitat:

Original geschrieben von winston310365

PS: immer diese "Vororteile " gegenüber ATU , ich finde die sind in Ordnung ....das mal neben bei

das dachte ich auch, bis ich den fehler gemacht hab und dort mein fahrwerk hab einbauen lassen....

die sind nicht günstig, die sind billig!

mein fahrwerk wurde in der filiale in traunstein eingebaut, in der filiale in rosenheim war der rüv da, ich bin hin, der typ schaut sichs an und meint wasn das fürn schrott? der is falschrum eingebaut und da is was eingeklemmt, das muss nochmal nachgebessert werden!

gut, ich also um die eckt zum atu, der meister zerlegt alles nochmal und bauts richtig ein, verbiegt mir aber beim aufbocken die schwelleraufhängung! das fahrwerk krieg ich dann eingetragen, ein paar monate später schau ich mir die reifen an....vorne rechts aussen komplett abgefahren, 0,0 profil mehr! ich zu ner freien werkstatt die sollen doch mal spur und sturz überprüfen.

kommt der meister raus und frägt mich welcher stümper das eingestellt hat, das war so verzogen und verstellt dass es sich nicht alleine so verstellt haben kann, das war von anfang an falsch!

.....ATU!

von nix ne ahnung! ich geh da nicht mehr hin!

zu dem angebot sag ich nur: mach nen gescheiten ölwechsel in einer freien werkstatt, die sind qualitativ um einiges besser als grosse filialen oder werkstätten, du kriegst gutes 10W40 oder sogar 5W40 und radion bekommst du bessere als JVC um den gleichen preis...

ich dachte eigentlich auch immer atu sei in ordnung

bis vor kurzem die reperatur vom wagen (baujahr 99) eines kumpels 3000 euro kosten sollte! und das nur, damit der durch den tüv kommt!

an ner freien und seriösen werkstatt hats dann mit tüv 500 gekostet

soviel zu atu...nein danke, nie wieder

Hallo !

 

eiso hir in Magdeburg ,ist eine Super Fiale von ATU ,ich kann nicht Klagen und schaue gerne mal bei einer Reparatur über die ihre schultern , und was das beste ist , habe nen Elektriker den ich kenne und der mir "Gerne mal was " nebenbei macht und ein Meschaniker der auch mal wens enge wird mit der zeit bei mir ,der dafür sorgt das ich "Rucke Zucke " wieder ein Heiles Auto habe . Ich lasse auch nicht "Alles machen" ,aber wie Flüssigkeitsstände , Bremsflüssigkeit , Kühlwasser oder mal Getriebe öl wechsel , oder wie letztens Thermostatt wegseln lassen, Ölwechsel von denen und, und, und . eiso super sache bei uns .

es gibt auch Fialen die Sch...e sind , aber das gibs über all.

MFG

winston310365

ich persönlich hab mit atu keine großen erfahrungen gesammmelt aber nem kumpel wollten se beim vectra a nach nem kupplungzugriss die gesammte kupplung wechseln bei 112tkm....die wollten dem erst die schlüssel gar nicht aushändigen als er bissel eher in die werkstatt kam um sich das problem anzuschauen...erst nach ner weile...er hat den neuen kupplungszug der nach 3 stunden aufenthalt bei atu nur daneben lag selbst eingelegt und das auto fährt sich seit 1 jahr prima

Oje wenn ich erzähl glaubt mir das eh keiner.

Auf alle Fälle bin ich mal mit nem Kumpel vor Jahren mal zu ATU gefahren und haben uns dort ein 60/40 FW für nen Punto gekauft.

Dort wollten wir es auch einbauen lassen.

naja bisher nix tragisches, ein Tag später kamen wir zur Abholung und was sahen wir da?

Die "Fach"männer haben doch tatsächlich die hinteren Federn nach vorne und die vorderen nach Hinten eingebaut :D

Das sah natürlich demenstprechend aus.

Da bekommt "Hängearsch" eine ganz neue Bedeutung.

Aber das war echt das dümmste was denen in meinen Augen je hätte passieren können.

am 1. März 2006 um 15:35

Ich hab auch noch was: Habe mich bei ATU nach `nem NS von Hella erkundigt. Der sollte hier so um die 120€ kosten. Hab ihn dann im freien Fachhandel für 79€ bekommen... (exakt derselbe Typ und Hersteller). MfG

Ähnliche Themen