ATU!!! Erfahrung

VW Golf 1 (17, 155)

Hi, ich weiss grad nicht wohin mit dem Thread.

Meine Freundin hat einen Golf 3, bekam Post von ATU wegen Sonderaktion TÜV und so.

Wir uns gedacht, coole Sache gleich mal hin.

An dem Golf waren keine Mägel, war auch regelmässig bei einer VW Werkstatt.
Dann haben wir so tolle Angel Eyes eingebaut mit E-Prüfzeichen und so.

Nun hat ATU angerufen.

Stossdämpfer, irgendwelche Buchsen und und und und und 1100€

Dann der Hammer, wir sollen doch bitte neue Scheinwerfer kaufen, weil wir mit denen keinen Tüv bekommen.

Kann es denn möglich sein?

Ich wette wenn ich mit dem Auto so zum TÜV gefahren wäre hätte niemand was gemeckert.

Was habt ihr so erlebt, was denkt ihr darüber?

Beste Antwort im Thema

Hallo,

ich denke, hier kann man zu machen. Die Begründung erübrigt sich.

*Closed*

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von alex_golf3_gti_

... doch - das ist Witzig und Wie!
Ungarn deswegen, weil alle im Ostblock unglaublich schlampig arbeiten und in Ungarn viele Zigeuner leben, die die Leute immer übers Ohr hauen wollen!

Hmmm... Ich würde sagen die Aussage schiesst am Ziel des Witzes meilenweit vorbei!

nen Kumpl von mir ist sein Radlager im Arsch gegangen,hat´s beim ATU wechseln lassen..1Tag später war er wieder da,das gleiche Radlager wieder hinne!!!Das spiel ging insgesamt 3x, dann hat´s er (Büromensch) selber eingebaut und jez geht dat Dingens auch wieder!!!

@ alex_golf3_gti_
Verstehe schon....
ABER ICH MEINTE UNGERN, weil man da nur Teile holen sollte, wenn wirklich keine Sau mehr offen hat, oder kein schrauber-kumpl was über hat oder wem weiß, eben weil sie so unerhört dumm sind und dir teilweise falsche oder defekte ET`S verkaufen und wenn du sie zur rede stellst,will´s keiner gewesen sein!
Deswegen geh ich gaaanz ungern zu A.T.UNGERN😁 😛
....wobei Ungarn, die ham gar ned so schlechte Teile.

Hallo,

ich denke, hier kann man zu machen. Die Begründung erübrigt sich.

*Closed*