Atsra Twin Top
hallo zusammen
Ich weis das thema gehört hier nicht in dieses Forum,trotzdem möchte ich wissen was ihr von dem neuen Astra Twin Top haltet.
Meine Frau möchte ihren 11 Jahren alten Corsa loswerden und sich den neuen Astra TT Kaufen.
Was Haltet ihr von diesem fahrzeug???
und zu welchen motor würdet ihr raten 105PS;116PS,140PS??
Mfg opel1902
20 Antworten
Hi Nachbar 😁,
also mir gefällt der Astra TT supergut. Von den Proportionen sicher das schönste Blechdachcabrio. Wenn mein GTS nicht so viel Platz innen hätte, würde ich auch schwach werden.
Allerdings, bei über 1,5 t Gewicht würde ich auch zu einem höheren Motor tendieren.
Was den Preis betrifft, besagter FOH aus dem autoscout-Link ist halt auch nicht grade der günstige in der Gegend, was Gebrauchte betrifft, hab ich auch schon bemerkt. Aber ist auch die Frage, ob es der ganz neue FL-Astra sein muss?
Gruß
Andrej
ja meine frau hat sich in das cabrio verliebt....da kann man(n) nichts machen...🙂
hatte bei ihm meinen ersten GTS gekauft
mfg
Re: Atsra Twin Top
Zitat:
Original geschrieben von opel1902
hallo zusammen
Ich weis das thema gehört hier nicht in dieses Forum,trotzdem möchte ich wissen was ihr von dem neuen Astra Twin Top haltet.
Meine Frau möchte ihren 11 Jahren alten Corsa loswerden und sich den neuen Astra TT Kaufen.
Was Haltet ihr von diesem fahrzeug???
und zu welchen motor würdet ihr raten 105PS;116PS,140PS??Mfg opel1902
sind den 140 ps probe gefahren .. sech schönes auto ... einzigster grund warum wir ihn nicht erworben haben .. die klapperige Kofferraum mechanik ... der deckel ging schon bei unserem kaum 1000 km alten vorführwagen nur mit mühe zu ... und auch nur beidhändig .. weil mit einer hand ziehst du den ohne probleme schief und er geht nicht zu ... einfach zu flatterig ... zu fitzelig ..
gestern zugeschlagen. wieder um 24000€ ärmer. aber ein wunderschönes auto, läßt sich einwandfrei fahren.bilder erscheinen noch da wir den wagen erst am 15 mai bekommen.
mfg opel1902