ATS Cup Felgen

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo Leute ,
da hat mir einer auf em Parkplatz 4 ATS Cup Felegn für
nen zweier für 120 € angeboten.
Ich kenn die Dinger nicht , hat eien von Euch nen Schimmer ???

Danke Eberhardy

42 Antworten

Oder ich bezahl Dir das Porto und Du schickst sie mir... 😉

Hab noch nen Satz, ohne Bordsteinrempler.
Mal meinen Kumpel fragen, was der für's Glasperlenstrahlen gezahlt hat.
Den 16V bau ich grad auf Plusfahrwerk mit 5-Loch um (incl. ABF & 02A).
Und am PN wollte ich eigentlich nichts machen außer im Winter fahren.

Habe auch noch eine ATS-CUP Felge in guten Zustand abzugeben.
War eine Ersatzfelge, die ich aber nicht mehr brauche, wg. Umstieg auf GolfV.

Selbstabholung im Süden Berlins ist auch möglich.

Naja,Glasperlen strahen für 40eus und dann noch wieder aufwendig lackieren lassen etc. naja!^^

Ähnliche Themen

ATS CUP

@ Dunkelbazi : Ich würd die ja zu gern haben wenn Du die noch hast nur ich wohne leider 620 km von Dir entfernt ! *HEUL* Was mag wohl so ein Versand kosten ??

Hab mich gerade schlau gemacht wegen Versand ! Liegt pro Felge bei 8-10 Euro ! Also 40 zusammen ! Würdest Du sie mir für 50 Euro schicken ?

Moinsen cup felgen sehn echt gut aus nur habe ich ein Problem das sie ja anscheint von mehreren herstellern produziert wurden sind habe ich welche von aez ohne kba nr oder so und eine abe oder teile gutachten habe ich nich dazu bekommen vielleicht kann mir ja jemand eine paßende aber schicken von der firma oder so oder mir einen tip geben???

7X15 ET28 zufällig? Dann hätte ich interesse!

Zitat:

Original geschrieben von 2erGolfer

Habe auch noch eine ATS-CUP Felge in guten Zustand abzugeben.
War eine Ersatzfelge, die ich aber nicht mehr brauche, wg. Umstieg auf GolfV.

Selbstabholung im Süden Berlins ist auch möglich.

..ich schau mal was draufsteht.
Wäre Versand ein Thema, oder Selbstabholung?

s.u.

Da ich auch aus dem Berliner Süden bin, halte ich lezteres für sinnvoll 😉

Sag einfach bescheid, wenn Du die Daten hast. Desweiteren interessiert mich natürlich Deine Preisvorstellung.

..folgendes steht auf der einen abzugebenen ATS-Cup Felge drauf:
ATS Made in Germany
100 ET38
5533 KBA 40191
5 1/2 J x 13 H2

Dachte an 10EUR dafür ( plus evtl. Versand )
oder eben Selbstabholung im Süden Berlins.

Schade, passt leider so gar nicht auf mein Cabby.... Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe!

Zitat:

Original geschrieben von Bernie55PS

als ich die dann allerdings eintagen lassen wollte meinte der Prüfer ich hätte das falsche Gutachten, außerdem müsste ich hinten bördeln und eine Achsvermessung machen lassen...

seitdem fahr ich halt ohne erlaubnis damit rum

Na dann viel Spass bei der nächsten Kontrolle der Rennleitung. Achsvermessung und Bördeln machen ja auch nur Idioten für was braucht man sowas schon? 🙄

Meine sind beschichtet und komplett in silber. Allerdings ist bei einer Felge inzwischen der Lack am springen, es löst sich zwar nichts aber sieht aus wie Kratzer von ner Katze. Hab sie damals so gekauft und wurden in nem Betrieb gemacht der inzwischen geschlossen ist. Was kostet denn das Lackieren, hab noch ne fünfte Felge die noch nie den Asphalt gesehen hat...

Deine Antwort