Atego Koffer 7,5

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem,bin mit einem MB Atego Koffer gestern Abend über die Autobahn gefahren und als ich bei 85 km/h ein sehr lautes quitschendes geräuch aus dem motoraum gehört habe,habe ich sofort Verlust der geschwinigkeitsleistung festgestellt!Das Geräusch ist dennoch geblieben,bei Abfahrt von der Autobahn kam dann am Heck erst starker weiser Qualm und danach musste ich stehen bleiben weil es zu sehr gequalmt hat,bei abstellen des Fahrzeuges wurde aus dem weisen Qualm schwarzer Qualm und es gab ein puffendes Geräusch!meine Frage hierzu ist nun was kann das sein bzw was könnte es für Konsequenzen nach sich ziehen?

18 Antworten

Muahaha, sei froh, so wirst du nie arbeitslos

Genau das ist das PROBLEM, Fahrer, =Erfahrung=, Fahren mit dem brain and butt.
Trucker mit Cowboy Boots, Gurtelschnallen die dir die Nusse Plattdrucken, und Jeans die dir die Pfeiffe in ungewohnete Lagen druckt,
achten naturlich nicht auf solche kleinigkeiten.😁

Rudiger

Zitat:

Original geschrieben von Schrauber979

Normal 😎

Aber es gibt auch Tucker die ihren Kraftstofftank verlieren und dann noch 7 km weiter Fahren und sich wundern warum auf einmal der Motor ausgeht....

Muahaha selten so gelacht Muahaha welch wahre Worte. looooooll

Hallo,

also ich tippe mal auch schwer auf Turbolader!

Wenn während der Fahrt der Ölstand unter eine gweisse Schwelle sinkt dann geht das Gehupe auch los, habe ich schon gehabt im Notdienst bei Massivem Ölverlust!