ATE Powerdisc ATE Ceramic
Habe mir heute für den kleinen die Powerdisc und Ceramic Beläge gekauft, Für vorne und hinten zahle ich 420€ fürs Material. Habe nur vereinzelt Berichte über die Scheiben oder die Beläge gelesen noch nie was sinnvolles im Zusammenhang mit beiden Teilen. Habt Ihr schon Erfahrungen gemacht? wenn ja würde ich ich über eure Berichte freuen
Beste Antwort im Thema
- Laufleistung der Originalbremsscheiben: 70.000 km bzw. der Powerdisc: nicht ganz 35.000 km
- Wirkung der Nut: keine
- Zur Bezeichnung "Ceramic": ist heute sowieso in jedem Bremsbelag enthalten.
Warum schreiben die eigentlich Keramik so eigenartig? Das soll Assoziationen zu kohlenstofffaserverstärktem Siliciumcarbid, auch als Carbon Keramik geläufig, wecken. Und das ist der Werkstoff, aus dem die sündhaft teuren Bremsen der Supersportwagen hergestellt werden. Mit den ATE Dingern hat das aber nix gemein.
85 Antworten
Hallo Klaus,
ich habe ihn bloß ignoriert und das ist das Ergebnis. 🙄
Zitat:
Sam, hättest Du,er, noch geschrieben: Ich fahre das Auto mit dem falschen Dach, dann währe ich stutzig geworden.😁
Ja, ne? 😁
Grüße
Sam
Na super, jetzt haben wir hier diesen dezent audi-typpes der sich auch noch neue Profile macht, na super.
Kann man IP-Adressen eigentlich sperren 🙂
Nach den Foren-Regeln müßte er fliegen, weil eine zweite Identität einen Regelverstoß bedeutet.
Grüße
Sam
edit: Wenn sich einer die Zeit für solch eine Kopie nimmt, dann zeigt das eindeutig Züge von krankhafter Besessenheit.
Zitat:
Original geschrieben von sam_gawith
Nach den Foren-Regeln müßte er fliegen, weil eine zweite Identität einen Regelverstoß bedeutet.Grüße
Samedit: Wenn sich einer die Zeit für solch eine Kopie nimmt, dann zeigt das eindeutig Züge von krankhafter Besessenheit.
Das sehe ich auch so. Leider muss ich jetzt zu einer Versammlung.....🙂 Den Diebstahl des Bildes empfinde ich als geistigen Diebstahl! 🙂
Mal sehen, was noch kommt..... Und ich dachte immer, dass kevinvondingsbums schon schlimm war......🙄
Alles Gute für Euch alle! 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
edit: Wenn sich einer die Zeit für solch eine Kopie nimmt, dann zeigt das eindeutig Züge von krankhafter Besessenheit.
wie schon in anderen topics festgestellt, ist wohl seine profilneurose so extrem ausgebildet, dass er zu solchen mitteln greift, um das geltungsbedürfnis umzusetzen. koste was es wolle.
diesen thread hatte ich kopfschüttelnd mitgelesen und dachte "eigentlich", mit hinweis des moderators wäre es gegessen....
und da Sam bereits schrieb, dass erfahrungen zu den bremsen vor liegen, hab ich mich diesmal enthalten. wer des suchens mächtig ist, findet einiges zu den bremsen hier im forum. hätte ich oder ein anderer so etwas gepostet, wären wir ja nur "dumm und erbärmlich". ok, Sam hat gepostet, also ist/war er der dumme. 😁
meine resumee: "alter schwede!"
ps: interessant ist, dass jemand, bzw. derjenige/diejenige, nun "fake account" in den betreffenden post geschrieben hat. OMG
immer noch krasses ding. 😁
Mod ist informiert !!!
Fake Account Anmeldung muss geprüft werden !!!
"Bitte IP Adresse des Anmelders prüfen.
Mir wird hier vorgeworfen, das Profil angelegt zu haben.
Dies wird sich doch sicherlich durch die IP Adresse und die Bestätigungsemail prüfen lassen, wer hier der wahre Nutzer ist.
Für Nachweis der persönlichen Daten incl. IP Adresse ect, bitte PN an mich zur Aufklärung dieses Vorwurfes. "
Zitat:
Original geschrieben von Master Luke
ps: interessant ist, dass jemand, bzw. derjenige/diejenige, nun "fake account" in den betreffenden post geschrieben hat. OMG
Das war der freundliche Mod. Aber keine weiteren Details... 😉
Jetzt wird es interessant, an wen der entsprechende Provider zum Zeitpunkt der Anmeldung die IP-Adresse vergeben hatte. 😁
Zitat:
Das war der freundliche Mod. Aber keine weiteren Details... 😉Zitat:
Original geschrieben von Master Luke
ps: interessant ist, dass jemand, bzw. derjenige/diejenige, nun "fake account" in den betreffenden post geschrieben hat. OMGJetzt wird es interessant, an wen der entsprechende Provider zum Zeitpunkt der Anmeldung die IP-Adresse vergeben hatte. 😁
Zum Glück lässt sich sowas ja prüfen, sogar mit genauer Ortsanschrift des Internetanschlusses.
Das Ihr natürlich sofort verurteilt, ist ja klar.
Ich mag zwar in Euren Augen bescheuert und krank sein, aber dumm bin ich auch nicht !!!
Ich hoffe mal, das das schnell geklärt wird.
Liebe Mod´s,
wir ALLE hoffen auf eine Klärung
Zitat:
@dezent audiZur Erinnerung: Du stehst auf ignore und so kannst Du Dir jede PN schenken. Es reicht!
Sture Verbissenheit, wenn der mal nicht selber das Profil angelegt hat ?!
Zum Glück kann man IP´s genau orten und nachvollziehen.
Mod MartinSHL ist gerade dabei, dies zu klären.
Man ist das krank !!!
So Jungs, da eine Ermahnung von einem Mod nicht gereicht hat, wirds nun etwas härter.
Ich schließe den Thread vorerst und werde mich morgen nochmal mit dem Thema beschäftigen, gibt einiges, was da zu prüfen ist...
Es wird sicherlich der ein oder andere Post von mir erhalten!
Gruß MartinSHL
MT-Moderation