AT - Mittelkonsole - Kratzer im Lack
Hallo Leute,
ich ärgere mich gerade.
Warum? Ich hatte ein paar Fahrer auf der Mittelkonsole (neben der Schaltung). Also Mikrofasertuch raus und ein wenig geputzt. Anscheinend habe ich aber irgendein Korn erwischt und nun einen schönen Kratzer im Klavierlack.
Diese schöne im Klavierlack gehaltene Mittelkonsole ist doch eh sehr anfällig für Staub etc.
Kann man sich da nichts anderes einfallen lassen?
Vor allem auf dem Schwarz sieht man jeden Schmutz.
Grüße
Oliver
Beste Antwort im Thema
Tja genau DAS ist mir auch passiert und ich kann den Frust gut nachvollziehen.
Habe dann kurzen Prozess gemacht und die Teile folieren lassen
Und weil es so gut gekommen ist die Spiegelkappen gleich mit dazu. Die kosten als Zubehör 800€!! (gut dafür vermutlich echt Carbon). Ich habe weit weniger als die Hälfte für alles bezahlt....
Gruss
Paraxenos
52 Antworten
Kann man die Kratzer wegpolieren?
Oder muss man die ganze Leisten austauschen?
Ich habe mein Auto in Innenreinigung abgegeben in Offenbach (gekauft über Groupon) - und die haben mir die Kratzer reingemacht
Ich habe immer einen frischen Swiffer in der Türablage und gehe frühzeitig zB an der Ampel über die verstaubten Flächen.
Zitat:
@dim_ka schrieb am 31. Juli 2018 um 23:44:36 Uhr:
Kann man die Kratzer wegpolieren?Oder muss man die ganze Leisten austauschen?
Ich habe mein Auto in Innenreinigung abgegeben in Offenbach (gekauft über Groupon) - und die haben mir die Kratzer reingemacht
Hallo,
aus dem Zubehör für Uhrenglaspolitur gibt es
polyWatch Polierpaste PLUS inkl. original 2 x PURE Grey
kannst Du bei Amazon käuflich erwerben, kostet ca. 8,00€.
Ich wende das halbjährlich an und meine Mittelkonsole sieht frisch aus wie am ersten Tag, völlig Kratzerfrei.
Hallo zusammen,
hier ein paar Bilder von meiner Folierung (selbst gemacht).
Material: 3M Dinoc Grau