Astrid hat geburtstag
hallo,
alles liebe und gute zum geburtstag.
gruß aus essen
Hans
21 Antworten
Hey meine Liebelei,
alles Jute, viel Glück, gute Gesundheit, alles was dazu gehört und natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Feier schön und bleib wie du bist.
So jetzt aber am richtigen Tag!!!😉
Alles, alles Gute zum Geburtstag Astrid! Wünsche dir ganz viel Glück und Gesundheit!!!
Gruß Thomas
Gaaaanz lieben Dank für die lieben Wünsche 😁😁😁
Olli So darf nur mein Mann mich nennen *sonst Kopf ab* 😎
HAPPY BIRTHDAY TO YOU....HAPPY BIRTHDAY TOOOO YOU ... HAPPY BIRTHDAY DEAR ASTRID ...HAAAAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!! 🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂 (ein Glück muss ich das nicht laut singen..das will ich dir echt nicht antun😎)
Also ich wünsche DIR und deinem Mann der dich ja nur so schön nennen darf😉😛 einen wuuuuunderschöönen Tag!!! Rockt mal richtig schön die Straßen 🙂🙂🙂 und mach deinem Namen alle Ehre!!! Aber vorsichtig!!!!! Also geniiieße den Tag!!!
Gaaaanz liiebe Grüße
Vicky 🙂🙂
Zitat:
Original geschrieben von X5 Heizerin
Gaaaanz lieben Dank für die lieben Wünsche 😁😁😁Olli So darf nur mein Mann mich nennen *sonst Kopf ab* 😎
Och weißt du, alle Frauen heißen bei mir entweder Liebelei, Schätzelsche oder Mausi, das verhindert ne Menge Probleme ! *FG* ! :-))
Liebe Astrid,
auch wenn ich spät `dran bin:
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Allen guten Wünsche der vielen Vor-Gratulanten möchte ich mich anschließen aber noch einen wichtigen Wunsch hinten dranhängen:
Bleib so wie Du bist !!!
Viele liebe Grüße
Klaus
Was ist denn hier los? Warum steh ich denn hier ganz alleine rum mit meiner Flöte, ich sollte doch Vicky beim Gebutstagsständchen begleiten... 🙁 Wie Freitag?! Sag bloß... Mist verschlafen. Scheixx Sommerzeitumstellung...
Dafür nachträglich ein langes Gedicht:
... aber das merk ich mir nicht!
Drum sag ich lieber nicht viel
und versprech ich schau nächstes mal eher ins Profil! 😉
Alles Gute!!!!!
Dankeschön 😁😁😁
Vicky und Raser Dabei hätte ich so gerne euer Ständchen gehört 😛
Vielleicht könnt ihr das in Masserberg noch nachholen 😉
Liebe Grüße
Astrid