Astrakauf im Automarkt Immelborn Erfahrungen
hat schon jemand dort einen Astra gekauft?
Schildert eure Erfahrungen.
Haben die das gleiche Geschäftsmodell wie dat Autohus,
d.h. das man als Privater erst eine Fahrzeugbewertung zahlen muß.
Lohnt es sich dort Autos anzuschauen, sind die Wagen in gutem Zustand?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von blechbanane0170
Hi,
das stimmt schon, aber du weißt sicher selbst, wie oft die Definitionen von "keine Kratzer" oder "guter technischer Zustand" gegenüber der Realität auseinander liegen.
Ja gut im Angebotstex im Netzt steht natürlich nichts davon, aber auf telefonische Nachfrage hätte ich das schon erwartet.
Was hat den der Autohändler auch davon dann einen genervten Kunden (der bestimmt nix kauft und nie wieder kommt) auf dem Hof stehen zu haben, der danach seine Resume möglicherweise im Internet veröffentlicht?
Da rede ich doch lieber von Anfang an Klartext (auch als windiger Verkäufer). Kapieren scheinbar viele nicht.
Gruß Metalhead
45 Antworten
ich kann leider nicht viel dazu sagen aber ich fahre jeden tag an dem laden vorbei und ich muß sagen das ding ist gut besucht, es sind auch sehr viele ausländer dort und kaufen autos,!mein FOH verkauft den auch immer autos!
Also ich persönlich würde aber lieber zum FOH gehen!
Was suchste den genau für ein auto??
und wieviele KM muste den hier runter fahren dann??
Zitat:
Original geschrieben von Chefkoch1985
und wieviele KM muste den hier runter fahren dann??
Wenn eure Kennzeichen stimmen, so ca 200km.
Mfg Zille
wenn sich das für dich lohnt!ich bin einmal soweit gefahren für eine probefahrt,und ich war enttäuscht,besser gesagt stink sauer,auf den bildern top auto und so!aber dann live gesehen war es voll fürn arsch!!
würde lieber zum freuntlichen gehen!!auch wegen garantie und so!!
Ähnliche Themen
die Strecke bis dorthin sind 220km
ich such einen Astra h Caravan 1,9 oder 1,7CDTI
Facelift also Bj.2006 ca.100000km
die sind bei diesen Leasinghändlern für7200, - 8000,- zu haben.
bei nem Opelhändler bezahlt ich da locker 2000,- mehr für
hallo Chefkoch 1985
kannst du nicht einmal da reinmarschieren und einen Blick auf die Astras werfen?
Ich meine wenn du da eh jeden Tag vorbeikommst, währe sehr nett von Dir.
Haben unsere Autos auch 200km entfernt gekauft. Wenn wirklich mal was war, sofort nen Ersatzwagen bekommen und Spritgeld.
wenn du mir sagst welchen genau du dir schon raus gesucht hast schaue ich mal und mache ein paar bilder,das bekomme ich schon hin 🙂
meinste 100000km sind nicht etwas viel`??
schau mal da http://www.k-automobile.eu/
da gehen die autos von meinem freundlichen hin!
und der ist auch da in der nähe !!
oder schau gleich bei http://home.mobile.de/FAHR und frag da mal!!wenn du ihn da kaufst kannste zu jeden opel händler wegen garantie!!
hallo Chefkoch 1985
sehr nett von Dir
morgen kommen 2 Leute für meinen Vectra zu schauen und hoffentlich auch zu kaufen
dann eilt es nächste Woche
danke für die 2 weiteren Händler
wenn es bei einem der Händler bei dir in der Nähe konktreter werden sollte mit kaufen
währe es gut wenn du dir den mal vorher ansiehst, Fotos gibt es ja von allen Wagen
aber vor Ort sieht schon manches anders aus.
ich melde mich dann eventuell
Jetzt ist dieses Thema schon einige Monate alt und mich interessiert ob "wickelbaer" oder andere Forummitglieder Erfahrung mit dem Automarkt Immelborn machen konnten.
Zumindest habe ich noch nichts negatives finden können, was sicher zuerst aufgetaucht wäre, aber ich kenne niemanden der ein Leasing-Fahrzeug gekauft hätte..jemand der etwas dazu sagen kann?
Vielen Dank
Hallöchen
bin dann doch nicht nach Immelborn gefahren, sondern hab hier in der Nähe (AS-Automobile Gummersbach)
einen Astra gekauft.
gekauft in 08.2010
Bj.2007 1,9cdti Edtion in Ultrablau mit 80000km mit Garantie
hab bezahlt 8500,-Euro
die Leasingfahrzeuge von dem Händler haben alle Stahlräder mit Radkappen und Allwetterreifen
(hab mir gestern noch Original-Opel 16" Felgen für 200,-Euro von einem Kollegen gekauft)
ich kann den Händler nur empfehlen
hab mir den Wagen mehrmals angeschaut, auch auf der Bühne von unten
probefahrt gemacht und gekauft
ist ein Leasingwagen der vorher in der Verwaltung der britischen Armee gelaufen ist.
Der Händler hatte mehrere Kombis da stehn, hab lange geschaut, da einige mehere kleine Lackmacken hatten.
Zitat:
Original geschrieben von CarIere
Jetzt ist dieses Thema schon einige Monate alt und mich interessiert ob "wickelbaer" oder andere Forummitglieder Erfahrung mit dem Automarkt Immelborn machen konnten.Zumindest habe ich noch nichts negatives finden können, was sicher zuerst aufgetaucht wäre, aber ich kenne niemanden der ein Leasing-Fahrzeug gekauft hätte..jemand der etwas dazu sagen kann?
Vielen Dank
Die Preise sind halt ohne Garantie und Tüv/Asu!!
Wir sollten dafür noch mal nen 1000er drauf legen.
Die Astras sind Ausstattungsmässig (Stahlfelgen)nicht so prickelnd mit halt mehr oder weniger starken Gebrauchsspuren m.M.n.
Fand die jetzt auch nicht unbedingt freundlich...
Naja, dann wars halt doch gut, das ich mir den Weg gespart habe.
Bei dem Händler wo ich gekauft habe, war alles im Preis drin: TÜV + Garantie
und er konnte trotzdem mit den Immelbornpreisen mithalten.