AstraF rückleuchten

Opel Astra F

Hi @ all

hab vor mir neue rückleuchten in klar glas zu hollen. Jedoch sind die weisen net mein fall, und bin letztens durch zufall auf ein klarglas black model gestossen, jedoch habe ich vergessen die seite bei ebay zu speichern. Kann mir vieleicht einer weiterhelfen finde die seite nicht mehr.

mfg

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ASTRA THUNDER

Hat jemand vielleicht auch Bilder von den MTS Rückleuchten im eingebauten Zustand?

Ja.. bald 😁

Nein ich meinte eigentlich von FK sorry hatte ich nicht erwähnt hier ein Bild.

"Siehe unten Mein Astra"

Die Qualität ist grauenhaft wie ich schon an meinen M3 Spiegeln gemerkt hatte.

Also generell würde ich FK nicht empfehlen.

Aber die von MTS sehen gut aus hoffentlich stimmt die Qualität. Die Rot Klaren gefallen mir ganz gut.

cya

Zitat:

Original geschrieben von theex

Nein ich meinte eigentlich von FK sorry hatte ich nicht erwähnt hier ein Bild.

"Siehe unten Mein Astra"

Die Qualität ist grauenhaft wie ich schon an meinen M3 Spiegeln gemerkt hatte.

Also generell würde ich FK nicht empfehlen.

Aber die von MTS sehen gut aus hoffentlich stimmt die Qualität. Die Rot Klaren gefallen mir ganz gut.

cya

Das mit FK kenne ich mußte bei meinen Spiegel auch nacharbeiten und mußte die obere Dichtung kürzen da sonst die Spiegel irgendwie abstanden, habe dann wieder mit Schwarzen Aquarium silikon abgedichtet hat die selbe farbe und oberfläche sieht auch aus wie die orginal dichtung bin jetzt begeistert werde mir aber nie wieder was von FK holen hoffe immer das mir mal einer die Spiegel abfährt dann nehm ich welche von Steinmetz die passen ohne nacharbeiten. Also finger weg von FK

was ist grundsätzlich von JOM zu halten? ist ja auch so billigtuning - oder?