ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Astra vom Folieren zurück:-)!

Astra vom Folieren zurück:-)!

Opel Astra J
Themenstarteram 17. März 2011 um 15:12

Hallo liebe Astra Gemeinde!

Habe heut meinen Astra vom Folierer geholt und das is das Ergebniss.

Gemacht wurde volgendes: - Scheiben Tönen

- Dach und Motorhaube Matt Schwarz Folieren

Was sagt Ihr dazu????

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. März 2011 um 15:12

Hallo liebe Astra Gemeinde!

Habe heut meinen Astra vom Folierer geholt und das is das Ergebniss.

Gemacht wurde volgendes: - Scheiben Tönen

- Dach und Motorhaube Matt Schwarz Folieren

Was sagt Ihr dazu????

150 weitere Antworten
Ähnliche Themen
150 Antworten
am 18. März 2011 um 18:11

Mir gefällt es auch, ich würde es allerdings an Deiner Stelle konsequent durchziehen und auch noch schöne große schwarze Alus aufziehen.

Dann sieht es bestimmt richtig Geil aus.

am 18. März 2011 um 22:17

ich finde ihn auch richtig gut foliert, allerdings ist meiner schon schwarz und weise streifen find ich nicht so gut. Würde mich auf die Fenster begrenzen, allerdings denk ich dann das man nach hinten garnichts mehr sicht (z.B. nachts rückwärts einparken) und wenns dann knallt hats auch nichts gebracht...

am 19. März 2011 um 1:58

Zitat:

Original geschrieben von Opel_J10

ich finde ihn auch richtig gut foliert, allerdings ist meiner schon schwarz und weise streifen find ich nicht so gut. Würde mich auf die Fenster begrenzen, allerdings denk ich dann das man nach hinten garnichts mehr sicht (z.B. nachts rückwärts einparken) und wenns dann knallt hats auch nichts gebracht...

Also ich seh das so:

Ich hab die scheiben jetzt bei meinem schon getönt und man sieht ja im dunkeln trotzdem noch was raus....zwar nich ganz so viel wie normal aber da ich eh nur über Spiegel einparke und die autos ja jetzt fast alle PDC (ParkDistanceControl) haben is das nich mehr die Überlegung wert^^ einfach machen und freuen xD

Hey Leute hätte auch einen Vorschlag für Optisches Tuning.

Gruß Rudi.

3ba61d8ecb
Themenstarteram 19. März 2011 um 10:32

Zitat:

Original geschrieben von Rudolfhild

Hey Leute hätte auch einen Vorschlag für Optisches Tuning.

Gruß Rudi.

 

Das sieht auch richtig gut aus!:)

am 19. März 2011 um 11:31

Hallo,Gruss aus der Schweiz.

Sieht nicht schlecht aus, aber mir gefällt Glanzfolie besser. Auch ich habe im letzten Sommer das Dach schwarz folieren lassen. Habe bei uns in der Schweiz 700sFr. bezahlt. Da ich mir das OPC-Line Paket geleistet habe, wollte ich auch,dass man das auch ein wenig besser sieht. Habe das OPC-Line Signet etwas "umgebaut"und dann auf einem Plotter Silbergrau ausschneiden lassen. Zusammen mit Linien von vorne bis hinten wurde das 10cm hohe Logo hinten links und rechts aufgeklebt. Auch die Spur habe ich um je 2cm verbreitert. Ich will mich in nächster Zeit mal erkundigen was ich für das abdunkeln der hinteren Scheiben bezahlen müsste.

Unter kwill51 habe ich meinen Astra schon mal vorgestellt.

Gruss kwilli51

sorry, ist nicht bös gemeint, aber die silberne linie bis vorn durch, naja...

über die wölbung des vorderen/ausgestellten radhaus kotflügel hinweg,...das "killt dynamik" !

darüberhinaus sitzt sie über dem eigentlichen knick im blech und allzu beengt dann auch an den türgriffen/vertiefungen vorbei...

so wirkt's mir allein von bildern hier beurteilt, die fugen von stoßfängeransatz+motorhaube noch dazu mit dieser weiteren linie/scheinbaren fuge, zerteilt irgendwie so alles..

Ist ja nur meine anmerkung/gedanken dazu.

das mit dem opc-signet find ich aber toll !

evtl. hätte ich dann eher unten am ansatz des schweller mit 2, 3 linien ein betonung hereingebracht...

Astra-verfugt

Zitat:

Original geschrieben von kwilli51

Hallo,Gruss aus der Schweiz.

Sieht nicht schlecht aus, aber mir gefällt Glanzfolie besser. Auch ich habe im letzten Sommer das Dach schwarz folieren lassen. Habe bei uns in der Schweiz 700sFr. bezahlt. Da ich mir das OPC-Line Paket geleistet habe, wollte ich auch,dass man das auch ein wenig besser sieht. Habe das OPC-Line Signet etwas "umgebaut"und dann auf einem Plotter Silbergrau ausschneiden lassen. Zusammen mit Linien von vorne bis hinten wurde das 10cm hohe Logo hinten links und rechts aufgeklebt. Auch die Spur habe ich um je 2cm verbreitert. Ich will mich in nächster Zeit mal erkundigen was ich für das abdunkeln der hinteren Scheiben bezahlen müsste.

Unter kwill51 habe ich meinen Astra schon mal vorgestellt.

Gruss kwilli51

Hallo Kwilli

Wie ich sehe komst du aus meiner nähe ;-) wo hast du den das machen lasen mit der Folie?

gruss Scraty

am 16. April 2011 um 15:31

Hallo zusammen, hab mich nun auch entschlossen die Fenster zu dunkeln. Aber mal eine Frage zur Folie auf dem Lack: muss bei einem fremdverschuldeten Unfall der Gegner (versicherung) auch die Folie samt Arbeitszeit/ Aufwand mit zahlen? Ich denke schon, aber vielleicht gibt es ja eine Ausnahme (...Folie gehört nicht zum Auto...blah, selber schuld..., blah blah...)

Is nur so eine Frage, danke wenn sich da jemand auskennt.

Dient der grundlegenden Frage ob ich auch karosserie folieren lassen möchte.

Danke patrick

am 12. Mai 2011 um 10:41

Hallo, wir haben jetzt auch wieder einen folieren lassen...

http://www.facebook.com/.../?...

am 12. Mai 2011 um 10:46

Zitat:

Original geschrieben von Christian_1986

Hallo, wir haben jetzt auch wieder einen folieren lassen...

http://www.facebook.com/.../?...

sieht richtig gut aus.....genau so hab ich das bei meinem ST auch geplant....morgen hol ich ihn :)

am 12. Mai 2011 um 10:53

Zitat:

Original geschrieben von Peaceman00

Zitat:

Original geschrieben von Christian_1986

Hallo, wir haben jetzt auch wieder einen folieren lassen...

http://www.facebook.com/.../?...

sieht richtig gut aus.....genau so hab ich das bei meinem ST auch geplant....morgen hol ich ihn :)

Na dann hoffe ich das er dir gefällt... ich muss nochmal neue Fotos amchen... aber ich finds hammer wie er aussieht :)

Zitat:

Original geschrieben von wendy_1987

Hallo liebe Astra Gemeinde!

 

Habe heut meinen Astra vom Folierer geholt und das is das Ergebniss.

 

Gemacht wurde volgendes: - Scheiben Tönen

- Dach und Motorhaube Matt Schwarz Folieren

 

Was sagt Ihr dazu????

schaut des GEIL aus - WOW!

Bietet die Folie auch genügend Schutz gegen etwaige Steinschläge?

am 12. Mai 2011 um 18:25

Zitat:

Original geschrieben von Christian_1986

Hey hey...

sieht super aus - gefällt mir! :)

was ich vielleicht noch machen würde wäre der Steinmetz Grill :)

lg und weiter so :)

hab mir den steinmetz grill gekauft.... sieht hammer aus, ist aber eine katastrophe beim verbauen

frontschürze ab (gefühlte 1000000000000000000 schrauben) alter grill ab, neuen mit scheibenkleber ran und 3-4 hrs warten.... fährste zu früh damit los fällt dir das ding beim nächsten mal bremsen direkt wieder runter.... hat ein enormes eigengewicht

hab glücklicherweise einen gebrauchten bei ebay ergattert für 90euro.... ~240 euro wär mir das nicht wert gewesen :)

am 12. Mai 2011 um 19:05

Zitat:

Original geschrieben von ABailey

Zitat:

Original geschrieben von Christian_1986

Hey hey...

sieht super aus - gefällt mir! :)

was ich vielleicht noch machen würde wäre der Steinmetz Grill :)

lg und weiter so :)

hab mir den steinmetz grill gekauft.... sieht hammer aus, ist aber eine katastrophe beim verbauen

frontschürze ab (gefühlte 1000000000000000000 schrauben) alter grill ab, neuen mit scheibenkleber ran und 3-4 hrs warten.... fährste zu früh damit los fällt dir das ding beim nächsten mal bremsen direkt wieder runter.... hat ein enormes eigengewicht

hab glücklicherweise einen gebrauchten bei ebay ergattert für 90euro.... ~240 euro wär mir das nicht wert gewesen :)

kuuuuuhl :)

kannst gern mal n foto onstellen :)

hab den steinmetz für unseren auch schon bestellt :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen