Astra Stufenheck LIVE
Soooo, nachdem er mir schon öfters im Gegenverkehr ungetarnt + elegant (!) begegnet war,
hier mal in aller Ruhe auch für die Kamera zur Verfügung stehend...
*** EXCLUSIVE *** ...;o)
Beste Antwort im Thema
Und die weiteren...,(!)
ich mein dass es dieses Frescoblau* war, das find ich (für ein blau ;o) ziemlich schick, hat sowas von stahlblau/-grau.
*) und war diese Farbe nicht mal rausgenommen worden, nach kurzer Zeit bereits, beim ST...?!?
59 Antworten
Mir gefällts auch besser mit Dreiecksfenster🙂
Ein Fließheck wie früher der Ascona C/CC oder wie im Moment der Insi wäre auch mal was...
Also im Moment habe ich auch -wie Corsadiesel- ein kleines Problem Problem mit dem Fenster in der C-Säule. Ein Fenster gehört hin keine Frage, aber die aktuelle Form will mir noch nicht gefallen. Ich glaube wenn die untere Fensterlinie gerade verlaufen würde, könnte es besser aussehen.
Meine "Zweifel" habe ich gestern auch schon einem Freund erzählt, er hat ihn jetzt schon öfter in Rüsselsheim gesehen und meinte er würde wirklich klasse aussehen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von PtOwEr
... er hat ihn jetzt schon öfter in Rüsselsheim gesehen und meinte er würde wirklich klasse aussehen.
jepp, bin selbst immer wieder überrascht gewesen als er mir in letzter zeit öfters ungetarnt entgegenkam.
Zitat:
... Ich glaube wenn die untere Fensterlinie gerade verlaufen würde, könnte es besser aussehen.
...
also mehr so...
Letzten auf der A8 in der Nähe von Günzburg habe ich auch einen neuen Astra mit dem neuen Heck gesehen in der Ultra geilen Farbe Noblesse sah schon Mega geil aus
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
also mehr so...Zitat:
... Ich glaube wenn die untere Fensterlinie gerade verlaufen würde, könnte es besser aussehen.
...
Ja, das geht in die Richtung, die untere Fensterlinie etwas länger und die obere etwas runder (da ist noch ein keiner knick drin) dann dürfte das passen. So ähnlich wie beim Vectra GTS damals...
joh, wäre auch noch weiter zu ziehen möglich...
bzw., der kleine knick war ein wenig absicht, für den charakter...;o)
Zitat:
joh, wäre auch noch weiter zu ziehen möglich...bzw., der kleine knick war ein wenig absicht, für den charakter...;o)
GENAU SO! Ich finde das würde so besser aussehen...
Zitat:
jepp, bin selbst immer wieder überrascht gewesen als er mir in letzter zeit öfters ungetarnt entgegenkam.Zitat:
... er hat ihn jetzt schon öfter in Rüsselsheim gesehen und meinte er würde wirklich klasse aussehen.
Ist zwar OT, aber er meinte auch er hätte schon das FL vom Insignia ungetarnt gesehen... Konnte ich mir zwar nicht vorstellen, aber vielleicht ist dir schon was untergekommen?
nee, den sah ich noch nicht.
würde aber auch nicht zwingend+kaum auffallen in der masse an opels hier...
Zitat:
Original geschrieben von Corsadiesel
was solls, das Fenster hinten sieht einfach blöd aus, besser wäre ein Blech (ist klar, dann würde wieder die Motor Presse von VW die Übersichtlichkeit beanstanden) dann würde der Astra mehr eine Coupe-Form einnehmen.
Der Erfolg wäre dann eines aus 1970 Jahre Capris.
Hm, kann man vom Fahrersitz wirktlich durch so ein kleines Fenster so weit hinten schauen? Also im ST sehe ich nur durch das Fenster auf der Beifahrerseite etwas, beim Fahrerseitenfenster reicht sich die D-Säule direkt neben die C-Säule...
Ich bin auch der Meinung, dass das Abknicken nach oben Absicht ist, zum einen ist es beim ST nicht anders, zum anderen signalisiert diese Linie doch aus aufsteigendes.
Ich finde aber dass der hintere Fensterbereich dicke schwarze Ränder hat, was diesen doch sehr verschandelt. Mir ist klar, dass dies nicht retuschierbar ist, da die Stabilität des Autos erhalten bleiben muss.
Sicherlich würden getönte Scheiben und Chrom-Fensterrahmen diese Fenster optisch deutlich verschönern.
Hallo!
Hat jemand zufällig weitere Livebilder vom Stufenheck?. Vllt. in einer anderen Farbe und Ausstattung...