Astra Power

Opel Astra F

http://67.19.177.10/newphotos/weird/weird523.jpg

😁😁

Gab es denn einen Astra F GSI als 4 Türer?

37 Antworten

aber holden baut hammer geile karren .....siehe bild

• Holden Seite Australien

wieso söllte der südafrikanische Turbo-Astra dann ein Holden sein?!?

Weil da kein Holdenlöwendingsbums sondern nen Blitz drauf is?

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

wieso söllte der südafrikanische Turbo-Astra dann ein Holden sein?!?

Zitat:

Original geschrieben von mauserMcG

Weil da kein Holdenlöwendingsbums sondern nen Blitz drauf is?

Hä??

Ähnliche Themen

ist mir auch grad aufgefallen.
ist ja der opel-blitz drauf, holden hat ein anderes logo (siehe anhang). ich dachte anfänglich im schriftzug rechts holden entziffern zu können aber bei genauerem hinsehen heißt das wohl was anderes, auf jeden fall nicht holden.

schön wenn alles klar is... 😁

Meines Wissens heißt der Opel Astra in Südafrika Chevrolet Kadett.

mal was ganz anderes hat der Bullen astra vorne nicht breitere Reifen drauf als hinten? optische täuschung oder wer ist noch meiner meinung. find sieht bescheid.. aus. obwohl es rein technisch sinn macht. mfg Björn

das heißt dann, das emblem an der stufe in der aktuellen OT ist echt echt...??
gott wie verwirrend...!?! *10malimkreisdrehundmitkopfgegenwandrenn*

p.s. ist das nicht nett?? die kündigen an das die dein auto klauen... 😉

ich find die räder sehen ziemlich gleich breit aus ... sieht nur beim ersten hinsehen so aus

Zitat:

Original geschrieben von Doschi

hat der Bullen astra vorne nicht breitere Reifen drauf als hinten? rein technisch sinn macht.

Sinn? wieso? ist ja 4x4... somit kein Fronttriebler wenn ich mich rent erinnere...

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

Sinn? wieso? ist ja 4x4... somit kein Fronttriebler wenn ich mich rent erinnere...

wie 4x4 wo steht das?????ist ja geil woher weisst du das?

bin mir nichtmehr 100%ig sicher... aber ich hab mal irgend son artikel über das DIng gelesen... da is ein C20LET serienmäßig drin...

kann mir nicht vorstellen dass das dann kein 4x4 sein soll... will mich aber nicht zuweit ausm Fenster lehnen.

Dürfte C20LET mit Frontantrieb sein. Für 4x4 bräuchtest du eine komplett andere Bodengruppe - wo sollte man da auch hin mit dem Kram.

echt? gibts sowas? aber wenn der seine 160 kW (oder wieviel auch immer) nur auf 2 Räder verteilt müsste der Reifenverschleiß ja enorm sein?!?

Deine Antwort