Astra-L, Bestellthread...

Opel

...wer war schon beim Händler ? wer hat bestellt ? wer hat es vor ?

2916 Antworten

Keine Ahnung, möglicherweise sind es auch „nur“ Dienst- oder Firmenwagen…

So genau können es dir nur die Besitzer/Nutzer sagen 😉

Zitat:

@AnonymerOpelaner schrieb am 24. Januar 2023 um 10:16:14 Uhr:

Kurzes Update:
Die Serienproduktion des ST steht unmittelbar bevor, schon nächste Woche könnte es losgehen.

Hoffen wir mal das Beste 😉

So richtig glaub ich nicht (mehr) dran.
Der Pessimismus und die Resignation nehmen zu…

So sehr ich auch dran glauben möchte, dass der Monatswechsel eine positive Wendung bringt, es gelingt nicht…
Ich glaube eher, dass wir in einem Monat noch an der gleichen Stelle stehen werden…

Positive Überraschungen sind trotzdem gerne Willkommen. 🙂

Zumindest werden die 5 Türer ausgeliefert. 5 volle LKW mit 7 Stück heute auf dem Heimweg zwischen Dresden und Chemnitz in der Gegenrichtung gesehen. Viel Blau Weis und Schwarz und ein paar Gelbe und Rote dabei.

Zitat:

@Lanor schrieb am 31. Januar 2023 um 17:25:44 Uhr:

Zitat:

@AnonymerOpelaner schrieb am 24. Januar 2023 um 10:16:14 Uhr:

Kurzes Update:
Die Serienproduktion des ST steht unmittelbar bevor, schon nächste Woche könnte es losgehen.

Hoffen wir mal das Beste 😉

So richtig glaub ich nicht (mehr) dran.
Der Pessimismus und die Resignation nehmen zu…

So sehr ich auch dran glauben möchte, dass der Monatswechsel eine positive Wendung bringt, es gelingt nicht…
Ich glaube eher, dass wir in einem Monat noch an der gleichen Stelle stehen werden…

Positive Überraschungen sind trotzdem gerne Willkommen. 🙂

Positiv gesehen es sind noch 3 Tage diese Woche 😁

Ähnliche Themen

Tatsächlich versucht man verzweifelt und gnadenlos das Produktionsvolumen zu erhöhen, um den massiven Produktionsrückstand zu reduzieren.
Ob dies gut oder schlecht für die Qualität der produzierten Fahrzeuge ist bleibt jedem selbst einzuschätzen 😉

Zitat:

@Renepleifuss schrieb am 31. Januar 2023 um 17:39:39 Uhr:

Positiv gesehen es sind noch 3 Tage diese Woche 😁

Wie war das noch gleich mit dem Pessimisten und dem Optimisten?
Das Glas ist halb leer…. bzw. halb voll. 😉 😁

Also läuft die Produktion schon so einigermaßen?

Es werden (wenn alle Teile vorhanden sind) immer mehr Fahrzeuge produziert, so viel kann Ich sagen (ohne zu viel zu sagen) 😁

Ok
Dann ist es sehr merkwürdig, dass es für meinen immer noch einen Auslieferungsstopp gibt

Die Serienproduktion des ST hat immernoch nicht begonnen, daher der Auslieferungsstopp.

Oh man

Und ich hab mir noch extra Allwetterreifen für meinen gekauft. Die sollten noch vor Auslieferung gegen die Sommerreifen getauscht werden und liegen jetzt in der Garage rum. Ein Wechsel lohnt sich kaum noch, je länger es dauert 😁

Deswegen sollte man niemals so voreilig sein 😁

Zitat:

@AnonymerOpelaner schrieb am 31. Januar 2023 um 17:42:22 Uhr:

Tatsächlich versucht man verzweifelt und gnadenlos das Produktionsvolumen zu erhöhen, um den massiven Produktionsrückstand zu reduzieren.
Ob dies gut oder schlecht für die Qualität der produzierten Fahrzeuge ist bleibt jedem selbst einzuschätzen 😉

Also Mal ehrlich. So langsam müsste doch die Qualität beim 5 Türer top sein. Bauen ihn nun schon über 1 Jahr. Da müsste ohne viel nacharbeiten die Handgriffe sitzen eigentlich wenn alles Material da ist natürlich.
Also Qualität top.

Und noch Mal zum Spaß hier soll ich noch Mal fragen ob die Produktion vom Sportstourer schon begonnen hat oder verkneife ich es mir 😁 😁 😁 😁 😁

So langsam müsste vieles anders sein als es in Wirklichkeit ist, die Realität sieht aber leider anders aus 😉

Deine Antwort