Astra-L, Bestellthread...

Opel

...wer war schon beim Händler ? wer hat bestellt ? wer hat es vor ?

2916 Antworten

Zitat:

@Lanor schrieb am 29. Januar 2023 um 16:48:03 Uhr:

Zitat:

@AnonymerOpelaner schrieb am 29. Januar 2023 um 16:32:30 Uhr:

Ich glaube die Produktion wurde bereits auf MY2023A umgestellt, daher die ganzen PP Pro 😉

Das habe ich bereits angenommen. 🙂

Hilft aber nix, da weiterhin keine Infos zum ST und das k**zt mich langsam echt an.
Bei Opel/Stellantis hat echt keiner nen Hintern in der Hose, um mal reinen Wein einzuschenken!

Hier im Forum stand doch

Jetzt geht's los.
Zumindest glauben einige Diese Woche soll's losgehen.....

This week I received email from dealer that my ST hybrid is delayed because of delayed production.
Normally it would be April but now it should be June. They have no idea when production will start, only hope to see the car this year.
Order 05/2022
Astra ST hybrid ultimate
Belgium

Zitat:

@Renepleifuss schrieb am 29. Januar 2023 um 20:26:02 Uhr:

Hier im Forum stand doch

Jetzt geht's los.

Im Forum stand das leider schon öfter… 🙁

Ich hoffe ja, dass das Glauben sich in Realität umsetzt, aber die Hoffnung darauf schwindet zunehmend.

Zitat:

@engel007 schrieb am 29. Januar 2023 um 20:46:35 Uhr:

This week I received email from dealer that my ST hybrid is delayed because of delayed production.
Normally it would be April but now it should be June. They have no idea when production will start, only hope to see the car this year.
Order 05/2022
Astra ST hybrid ultimate
Belgium

But what year???

Ähnliche Themen

Zitat:

@Lanor schrieb am 29. Januar 2023 um 21:01:57 Uhr:

Zitat:

@Renepleifuss schrieb am 29. Januar 2023 um 20:26:02 Uhr:

Hier im Forum stand doch

Jetzt geht's los.

Im Forum stand das leider schon öfter… 🙁

Ich hoffe ja, dass das Glauben sich in Realität umsetzt, aber die Hoffnung darauf schwindet zunehmend.

Aber diesmal klappt es hoffentlich.
Zumindest sagte mein FOH das sich die Lieferzeit für Bestellungen dramatisch verkürzt hatte.
Wollte einen 2 ST bestellen mit Lieferung Januar Februar 24. Wegen Leasing Tausch...
Er sagte die Lieferzeit ist seit letzter Woche gesunken rapide auf Sommer 23 wenn wir jetzt bestellen.
Deswegen glaube ich das es nun los geht.....

Klingt schon mal gut, wenn man den Astra ST jetzt sogar bereits im Sommer 23 bekommen kann. Muß ja irgendwas passiert sein, sich was verbessert haben.

Muss ich doch noch vom Vorlauffahrzeug auf ein Bestellfahrzeug mit dann besserer Ausstattung wechseln?
Die machen mit noch ganz kirre...

Zitat:

@RoEi schrieb am 25. Januar 2023 um 21:06:33 Uhr:

Zitat:

@dooz schrieb am 25. Januar 2023 um 14:03:55 Uhr:

....
edit: der Bafa Antrag steht jetzt auch auf Positiv entschieden - das sollte also auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Bafa seht seit heute bei mir auch genauso,
habe den Astra aber schon seit 03.01.2023, freue dich ist ein super Auto! Viele neidische Blicke der Nachbarn.

Ich kann es tatsächlich kaum abwarten bis er da ist 😉
Bisher habe ich auch noch keine Absage von meinem FOH erhalten, es muss also wohl tatsächlich angekommen sein.

Aber ne Frage zur Bafa - weißt du wie es weitergeht nachdem der Antrag online auf positiv steht?

Ich finde online nicht so richtig greifbare Infos. Nur das es wohl noch einen Brief geben soll und anschließend ein paar Tage später die Auszahlung.

Ich habe heute das erste mal in Hagen einen Astra Sportstourer in freier Wildbahn gesehen. So richtig mit Zulassung, Fahrer und der Astra ist gefahren. Ja ist denn schon Weihnachten

Wie ist das denn möglich?

Mit einer Menge Magie 😁

Und ernsthaft?

Es gibt anscheinend einige, die Ihren ST bereits bekommen haben.

Und wie soll das funktionieren?
Also jetzt mal ganz ehrlich?
Bei meinem gibt es immer noch einen Auslieferungsstopp... habe es heute wieder gesehen beim händler

@AnonymerOpelaner

Gibt es den neue Infos seitens Werk? Ich weiß hörst du wahrscheinlich ständig die Frage aber vielleicht kannst du ja was neues berichten 😁

Deine Antwort