Astra-L, Bestellthread...
...wer war schon beim Händler ? wer hat bestellt ? wer hat es vor ?
2916 Antworten
Angrillen bzw wie es bei uns heißt-
den Rost anschmeißen,
war bis jetzt immer am Samstag und
Samstag ist der 28te,nix Toleranz!
Die Toleranzen sieht man dann am Fahrzeug,Grins
MfG
Zitat:
@AnonymerOpelaner schrieb am 24. Januar 2023 um 16:06:14 Uhr:
Angrillen ist am 28.01 - die nächste Woche fängt jedoch erst am 30.01 an 😉
Auf die paar Stunden kommt es doch nicht an. Können alle FOHs sagen nächste Woche könnt ihr ihn haben. Und alle sind glücklich und gut. Das war doch bestimmt die Marketingabteilung die drauf kam oder 😁 😁 😁
Die Marketingabteilung wird bestimmt nächste Woche ein neues Modell vorstellen und der ST verschiebt sich weiter auf Sommer 😁
Zitat:
@Astraboy schrieb am 24. Januar 2023 um 19:48:37 Uhr:
Die Marketingabteilung wird bestimmt nächste Woche ein neues Modell vorstellen und der ST verschiebt sich weiter auf Sommer 😁
Schön das du kein Jahr dazu schreibst.
Ähnliche Themen
Ich fall vom Glauben ab - mein FOH hat gerade angerufen und mitgeteilt das es jetzt einen definitiven Liefertermin und einen Übergabetermin gibt!
Am 03.02. soll es soweit sein - in 1,5 Wochen, da kann noch ne Menge passieren, aber ich bin zuversichtlich das es dann jetzt endlich mal klappt 😁
Bestellt 14.03.2022 - Fertigung 10.2022 - Im Versand seit 28.11.2022 - Lieferung 30.01.2022
Astra L PHEV 5-Türer
Jetzt muss es nur noch was neues bzgl. der Förderung geben die vor 6 Wochen beantragt wurde - dann bin ich happy 😉
----
edit: der Bafa Antrag steht jetzt auch auf Positiv entschieden - das sollte also auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Zitat:
@dooz schrieb am 25. Januar 2023 um 14:03:55 Uhr:
....
edit: der Bafa Antrag steht jetzt auch auf Positiv entschieden - das sollte also auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Bafa seht seit heute bei mir auch genauso,
habe den Astra aber schon seit 03.01.2023, freue dich ist ein super Auto! Viele neidische Blicke der Nachbarn.
Zitat:
Zitat:
@dooz schrieb am 25. Januar 2023 um 14:03:55 Uhr:
....
edit: der Bafa Antrag steht jetzt auch auf Positiv entschieden - das sollte also auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.Bafa seht seit heute bei mir auch genauso,
habe den Astra aber schon seit 03.01.2023, freue dich ist ein super Auto! Viele neidische Blicke der Nachbarn.
Glückwunsch zu deinem Astra!!
Kurze Frage wo wohnst du das deine Nachbarn neidisch auf einen Astra gucken -🙂
Es ist ein Öpeeel und ich habe Ihn nur bestellt weil meine Firma mir nichts besseres bereitstellt also quasi Zwang -🙂) Jaja ich weiß hätte ich mal besser in der Schule aufgepasst-🙂Trotzdem bin ich natürlich dankbar überhaupt ein Fahrzeug zu haben soll nicht undankbar rüber kommen !
Mein Nachbar links fährt einen neuen Porsche Macan und mein Nachbar rechts einen X4 M die haben schon beim letzten Astra nur aus Mitleid geschaut -🙂
P.s Meine Email bei meinem Opelhändler ist seit zwei Wochen immernoch unbeantwortet danke an das Autohaus Dreßen für die Kommunikation-🙂 Und wenn es nur ein Zwei Zeiler wäre aber naja egal… und nein ich schreibe denen nicht alle 2 Wochen sonder eher einmal im Quartal-🙂
Es geht dabei nicht um den Wert, der sieht einfach geil aus und fällt als Opel auf.
Das stimmt allerdings...
Durfte ich auch feststellen, als ich den st mal zur Miete hatte.. viele fragende Blicke und viele haben sich das auto auch sehr genau angeguckt
Okay klingt interessant ich werde berichten wenn der ST mal endlich kommt … mein Gott ich habe Mitte März Urlaub wäre echt mega wenn die Jungs und Mädels in Rüsselsheim bis dahin das Auto zusammen zimmern könnten -🙂
Dann hätte ich genug Zeit es mal ausgiebig zu testen -🙂
Zitat:
@AnonymerOpelaner schrieb am 24. Januar 2023 um 10:16:14 Uhr:
Kurzes Update:
Die Serienproduktion des ST steht unmittelbar bevor, schon nächste Woche könnte es losgehen.Hoffen wir mal das Beste 😉
Der Astra Sportstourer ist nun auch in den Fleetpool Abo Portalen verfügbar. Lieferzeit 18-22 Wochen. Scheinbar gehts dann wirklich los.
Was ist denn das fleetpool Abo Portal?
Da gibt es wohl verschiedene Anbieter.
Die genannten Angaben scheinen mir von like 2 drive zu stammen.
Heute hat mir die Opel-Kundenbetreuung geschrieben, dass mein Astra-L ST PHEV beim FOH angeliefert worden wäre.
Vom FOH selbst habe ich aber noch nichts gehört.
Fleetpool gehört als Mutterkonzern zu den größten Auto Abo Anbietern Deutschlands. Darunter sind viele Tochterunternehmen verborgen. Öffentliche Anbieter wie Like2Drive, Shell Recharge, das Ford Abo, das Kia Flex Abo, das Seat Conqar Abo oder für Firmen und geschlossene Kundenkreise wie eazycars, dbb Abo, Sonnendrive usw.
Deren Bestellungen liegen sicherlich immer mindestens im 3 stelligen Bereich und werden daher oft von den Herstellern bevorzugt beliefert. So zum Beispiel jetzt mit dem Astra Sportstourer, obwohl etliche Kunden schon lange auf ihr Fahrzeug warten. Oder als es beim Ford Focus einen ewig langen Bestellstop gab, war eine Order für den Focus beim Ford Abo kein Problem.