Astra-L, Bestellthread...
...wer war schon beim Händler ? wer hat bestellt ? wer hat es vor ?
2916 Antworten
Zitat:
@opel antara schrieb am 14. Juli 2023 um 17:33:46 Uhr:
Sehr schönes Auto.
Langsam kommt Bewegung bei den Auslieferungen.
Freu dich nicht zu früh, ist ein Vorführfahrzeug, das erstmalig am 23.12.22 zugelassen wurde, also gebaut im Herbst 22.
Darum wurde es ja ein 5-Türer und kein ST, da diese praktisch nicht zu kaufen sind und die paar, die es gibt, sind Elegance, keine GS, keine Ultimate.
Trotzdem danke für die guten Wünsche...🙂
Zitat:
@passra schrieb am 14. Juli 2023 um 17:45:15 Uhr:
Zitat:
@opel antara schrieb am 14. Juli 2023 um 17:33:46 Uhr:
Sehr schönes Auto.
Langsam kommt Bewegung bei den Auslieferungen.
Freu dich nicht zu früh, ist ein Vorführfahrzeug, das erstmalig am 23.12.22 zugelassen wurde, also gebaut im Herbst 22.
Darum wurde es ja ein 5-Türer und kein ST, da diese praktisch nicht zu kaufen sind und die paar, die es gibt, sind Elegance, keine GS, keine Ultimate.Trotzdem danke für die guten Wünsche...🙂
Ich glaube trotzdem das es langsam schneller wird denn gefühlt sehe ich viel mehr Autotransporte auf der A4 immer Richtung Osten. Und find mittlerweile mehr ST als 5 Türer drauf. Da Guck ich ja immer 😁
Ja so ist es, eine ganze Menge STs sind im Moment quer durch Deutschland zu ihren Kunden unterwegs 😉
Wer hätte gedacht, dass wir das noch erleben dürfen 😁
Joa, habe heute meinen Abgeholt Wartezeit waren 15 Monate
Ähnliche Themen
Zitat:
@Rocina schrieb am 14. Juli 2023 um 21:36:22 Uhr:
So etwas möchte ich auch endlich vor meiner Haustür stehen haben.
Bei mir sind es schon bald 16 Monate. Ein ST PHEV Ultimate, von außen sicher so wie obiges Foto.
Zitat:
@passra schrieb am 14. Juli 2023 um 17:30:35 Uhr:
Da isser nun und seinen neuen Schuhe hat er auch gleich bekommen, hat heute alles gepasst 😁😎
Die Farbe ist schon genial und fällt richtig auf im grau-weiß-schwarzen Allerlei 😉Im August gibt es dann wieder ein schönes Bergpanorama-Bild als Avatar wie vom Vorgänger.
Schick! Auch die 18'' waren eine gute Wahl ;-)
Zitat:
Rot mit Tri-Color-Felgen, sehr schick und auch mal was Buntes 😁
Viel Spass damit 🙂
Mein im Oktober 2022 bestellter 5 Türer ist seit gestern nun auch überraschend da, obwohl der FOH Anfang der Woche meinte es könnte auch Herbst werden bis das Auto da ist.
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch dir!
Ich muss noch warten.
Sind nun auch 15 Monate....
Und was sagst du zur Qualität erster Eindruck?
Also das ist schon wirklich ein beeindruckendes Auto, wenn er denn in freier Wildbahn zu sehen ist. Gestern erstmals den Kombi gesehen (in Berlin). Toll! Bin gespannt, inwieweit jetzt die Zulassungen anziehen und ob dem Astra (verspätet) doch noch ein erfolgreicher Start gelingt.
Zitat:
Tolle Farbe - wie kurzzeitig das Kaminrot von GM-Opel.
Überhaupt: Bei den Farben haben sie jetzt zwar deutlich weniger, aber die, die es gibt, sind noch echt gut, z.B. das blau. Dafür dann gerne "Weniger ist mehr".
Das komplette Motor Talk Forum wird zum Jahresende abgeschaltet… (sollte sich nicht noch ein Käufer finden) wo bekomme ich in Zukunft dann Informationen her? Gibts eine gute Alternative? Ich möchte im Januar den Astra L bestellen.
https://www.motor-talk.de/.../die-zukunft-von-motor-talk-t7495710.html
@klubbingman26
Vielleicht kann es hier für Dich weitergehen: https://www.astra-l-forum.de/forum/