Astra-L, Bestellthread...
...wer war schon beim Händler ? wer hat bestellt ? wer hat es vor ?
2916 Antworten
Zitat:
@206driver schrieb am 11. April 2023 um 20:24:50 Uhr:
Zitat:
@Ignaz2010 schrieb am 11. April 2023 um 19:41:16 Uhr:
langsam denk ich mit die brauchen alle verfügbaren Teile vor die GSe und die Vollstromer... an den normalen Hybriden ist kein bis wenig Interesse mehr...
Aus dieser These spricht eher Frust. Oder hast du belastbare Zahlen dazu?
In Q1/23 waren 19% aller Astra Plug-In Hybride.
Und 42 Elektro auf insgesamt ca. 4.100 Astra in Q1/23 ist eher ein homöopathischer Anteil.
4100 Astra in Q1/23 sind wohl eher der homöopathische Anteil 😉
Und ich frage mich ernsthaft, ob ich nicht schon bald nach den ersten 12 von 36 Monaten (Leasing) das neue Fahrzeug bestellen sollte. :-D
Zitat:
@OpelFan2 schrieb am 11. April 2023 um 21:18:48 Uhr:
Und ich frage mich ernsthaft, ob ich nicht schon bald nach den ersten 12 von 36 Monaten (Leasing) das neue Fahrzeug bestellen sollte. :-D
Das kann ich verstehen!
Und ich frage mich, was ich ab 07/2023 ohne Auto mache, wenn ich mein Leasing Fahrzeug abgebe und da "erst" 12 Monate auf den bestellten ST warte.
Ähnliche Themen
Zitat:
@AstraK1.6BiTurboST schrieb am 11. April 2023 um 21:25:15 Uhr:
Zitat:
@OpelFan2 schrieb am 11. April 2023 um 21:18:48 Uhr:
Und ich frage mich ernsthaft, ob ich nicht schon bald nach den ersten 12 von 36 Monaten (Leasing) das neue Fahrzeug bestellen sollte. :-DDas kann ich verstehen!
Und ich frage mich, was ich ab 07/2023 ohne Auto mache, wenn ich mein Leasing Fahrzeug abgebe und da "erst" 12 Monate auf den bestellten ST warte.
Kannst du ihn nicht behalten bis der ST kommt?
Unser FOH lässt uns den alten und einer der nicht ging ham wir ein Insi bekommen bis die ST kommen.
Hatten rechzeitig bestellt vorm Jahr oder so....
Manche Kollegen haben bereits den Nachfolger Astra ihres Astras bestellt, welchen Sie noch gar nicht bekommen haben 😁
Zitat:
@AnonymerOpelaner schrieb am 11. April 2023 um 21:39:30 Uhr:
Manche Kollegen haben bereits den Nachfolger Astra ihres Astras bestellt, welchen Sie noch gar nicht bekommen haben 😁
Na Hauptsache sie bekommen den Nachfolge Astra nicht vorm Astra........ 😛😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Ja genau 😁
Zum Glück kann man intern Bestellungen für 150€ stornieren, selbst wenn das Fahrzeug bereits produziert wurde 😉
Man stelle sich vor plötzlich zwei Fahrzeuge in einem nahegelegenen Zeitraum zu erhalten - dann könnte man ja einen Astra nur für Sonntagsfahrten benutzen 😁
So ungefähr stelle Ich mir die Zukunft vor:
„Wie, Du fährst nur einen Astra? Ich hab mir zur Sicherheit zwei bestellt, den einen bekommt dann mein Enkel - bei den Lieferzeiten…“ 😁
Im Prinzip kann man die Astra-Bestellung mit dem Kauf eines Ü-Ei‘s vergleichen.
Man kauft zwar ein Produkt, weiß aber nicht genau was drin sein wird, weil bis zur Auslieferung wieder mehrere Modelljahreswechsel inklusive umfangreicher Ausstattungsänderungen vorgenommen werden 😁
Nur eine Überlegung meinerseits...
Zugelassen wurden die 4.100, aber wieviele Elektro-Astra und GSe-Modelle da schon gebaut sind, die nicht zugelassen sind...
Da denk ich mir wir eher die Elektrobauteile für die höherpreisigen Modelle genutzt
Wenn spinnt sich die wildesten Theorien zusammen, wenn man verzweifelt wartet und rein gar nichts hört...
Laut der DispoInfo einiger Händler soll das richtige Hochfahren der ST-Serienproduktion erst im Januar erfolgen - das würde auch die weiterhin niedrigen ST-Stückzahlen erklären… 😁
Es ist einfach unglaublich 😁
Ich glaube nicht mehr dass das noch was wird, wenn Ich so etwas mitbekomme… 🙄
Naja, so langsam wird’s halt echt peinlich… da kapiert doch selbst die hohlste Birne was da vor sich geht…