ForumAstra L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra L
  7. Astra-L, Bestellthread...

Astra-L, Bestellthread...

Opel Astra L, Opel
Themenstarteram 20. Oktober 2021 um 10:29

...wer war schon beim Händler ? wer hat bestellt ? wer hat es vor ?

Ähnliche Themen
2754 Antworten

Zitat:

@Oberarzt schrieb am 19. März 2023 um 11:55:42 Uhr:

... Hat ja das kleinste Schnätterle drauf. ...

Was willst Du uns Anderssprechenden damit sagen?

Dass Michelin-Reifen besonders laufruhig sind?

Die Astras laufen überwiegend mit Michelin e·PRIMACY Reifen vom Band ;)

Themenstarteram 19. März 2023 um 12:53

früher auch Michelin MXT (Vectra-A)

Zitat:

@Hot_Elmy schrieb am 19. März 2023 um 13:05:42 Uhr:

Zitat:

@Oberarzt schrieb am 19. März 2023 um 11:55:42 Uhr:

... Hat ja das kleinste Schnätterle drauf. ...

Was willst Du uns Anderssprechenden damit sagen?

Dass Michelin-Reifen besonders laufruhig sind?

Nix anderes, als dass vom 68 PS-Kistchen bis 9X8 Michelin drauf sind.

So kann man auch beim Astra sicher sein, dass Stellantis ihn mit den besten Reifen der Welt ausstattet. Zumindest da passt das Bauteil.

Lediglich in der untersten Etage des Konzerns, beim AMI eRocks, wird irgend ein poröser Einmachgummi von Barum aufgespannt. Da ist eh alles egal.

Ich hatte Schnätterle für das Objekt des Satzes gehalten, nicht das Subjekt.

Ich habe gehört, dass Bestellungen mit schwarzem Dach nun auf Dach in Wagenfarbe umgestellt werden sollen um die Produktion zu Beschleunigen, da der Rückstau an Bestellungen immens sein soll. Ist da was dran?

An die pünktliche Auslieferung meines im Mai bestellten ST glaube Ich schon lange nicht mehr (er soll im Mai kommen).

Grüße

Zitat:

@FloRyan99 schrieb am 19. März 2023 um 22:34:48 Uhr:

Ich habe gehört, dass Bestellungen mit schwarzem Dach nun auf Dach in Wagenfarbe umgestellt werden sollen um die Produktion zu Beschleunigen, da der Rückstau an Bestellungen immens sein soll. Ist da was dran?

Davon habe ich noch nichts gehört.

Zitat:

@felix-207 schrieb am 20. März 2023 um 17:00:24 Uhr:

Zitat:

@FloRyan99 schrieb am 19. März 2023 um 22:34:48 Uhr:

Ich habe gehört, dass Bestellungen mit schwarzem Dach nun auf Dach in Wagenfarbe umgestellt werden sollen um die Produktion zu Beschleunigen, da der Rückstau an Bestellungen immens sein soll. Ist da was dran?

Davon habe ich noch nichts gehört.

Die sollen erstmal die mit Dach in Wagenfarbe bauen da kommen unsere dann schneller :D

ist der händler-konfiguartor momentan offline?

Der alte Händler-Konfigurator ist meines Wissens nach bis auf weiteres offline, da es eine neue Konfiguratorarchitektur gibt und man problemlos auch den regulären Konfigurator auf der Opel-Seite nutzen kann.

 

MA/WA haben auf der internen Seite ebenfalls einen geupdateten Konfigurator, dieser ist jedoch erst nach Login bei Konfiguration eines neuen Fahrzeuges verwendbar.

Bei Opel haben jetzt alle Konfiguratoren dieselbe Datenquelle. Dies war in der Vergangenheit nicht so, weshalb beispielsweise teilweise andere Spezifikationen im Händlerkonfigurator als im Kundenkonfigurator als im Mitarbeiterkonfigurator zu finden waren. Durch die Systemumstellung wurde nun alles vereinheitlicht, weshalb es keine Abweichungen mehr geben sollte.

So, seit gestern kann ich mich ebenfalls in die Riege der Sports Tourer Besitzer einreihen.

Ersteindruck meinerseits, das Warten hat sich gelohnt. Es war übrigens ein Vorführer vom Händler, der jetzt erst angemeldet werden durfte. Die Gründe muss ich ja hier nicht mehr erwähnen...

Today I saw a full truck with Vauxhall ST Hybrid on E313 highway in different colors. So some people in UK will get there cars soon

am 24. März 2023 um 10:16

Zitat:

@Olive86 schrieb am 24. März 2023 um 07:11:09 Uhr:

So, seit gestern kann ich mich ebenfalls in die Riege der Sports Tourer Besitzer einreihen.

Ersteindruck meinerseits, das Warten hat sich gelohnt. Es war übrigens ein Vorführer vom Händler, der jetzt erst angemeldet werden durfte. Die Gründe muss ich ja hier nicht mehr erwähnen...

Ein paar Bilder zum "Träumen" für alle, die noch auf ihren ST warten, wäre echt Toll... Bitte.

Mein Auslieferungsmonat wäre erst 07/23 woran ich aber wegen dem Verschobenen Produktionsbeginn nicht mehr glaube.

Zitat:

 

Ein paar Bilder zum "Träumen" für alle, die noch auf ihren ST warten, wäre echt Toll... Bitte.

Mein Auslieferungsmonat wäre erst 07/23 woran ich aber wegen dem Verschobenen Produktionsbeginn nicht mehr glaube.

Da wird Dir doch geholfen :-)

Bei meiner Abholung am Anfang März :-)

ST Elegance
ST Elegance
ST Elegance
Deine Antwort
Ähnliche Themen