1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Astra Kofferraum

Astra Kofferraum

Opel Astra H

Hallo Leute ich habe vor nächstes Jahr mir ein anderes geb. Auto zu kaufen, zur Zeit habe ich noch einen Vectra b. Ich würde mir gerne den Astra 5 Türer holen, aber ich weiß nicht so richtig ob der Kofferraum langt, darum meine Frage wieviel bekomme ich da rein, bekommt man mehr als im Astra F oder weniger rein ??? MfG Andre

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von KoenigEbhardt

Für die Fahrt in den Urlaub mit 3 Personen reicht doch auch der vorhandene Vectra aus, das ist doch kein Grund ein neues Auto anzuschaffen.
Wenn man nicht oft sperrige Gegenstände transportieren muss oder ihn zum Einkaufen bis unter den Dachhimmel vollpacken muss, kann man auf den deutlich teureren Caravan auf jeden Fall verzichten.
Die meißte Zeit fährt man doch nur heiße Luft damit herum?!

Der Vectra langt locker, darum geht es auch nicht . Ich möchte mir in 1-2 Jahren einen geb. Auto kaufen, aber nicht mehr so groß wie der Vectra Grund Spritpreise usw. also wäre das beste ein Astra 5 Türer. Es geht mir nur darum, langt der Kofferraum für 2 Erwachsene mit 1 Kind ??? MfG Andre

Zitat:

Original geschrieben von Ascona 2.0

Der Vectra langt locker, darum geht es auch nicht . Ich möchte mir in 1-2 Jahren einen geb. Auto kaufen, aber nicht mehr so groß wie der Vectra Grund Spritpreise usw. also wäre das beste ein Astra 5 Türer. Es geht mir nur darum, langt der Kofferraum für 2 Erwachsene mit 1 Kind ??? MfG Andre

Sicher reicht der Kofferaum vom Astra 5 Türer für 2 Erwachsene und ein Kind. Der Schminkkoffer darf dann halt nicht so übertrieben groß sein.

Ein Astra H verbraucht auch nicht viel weniger Benzin als ein Vectra B. Das macht höchstens 1,5 Liter aus, bei ähnlicher Motorisierung. Bis Du den Anschaffungpreis durch diesen Verbrauchsvorteil wieder rausgefahren hast, dürfte etwas länger dauern, denn der Sprit wird ja auch nicht billiger.

Ne ich will mir einen 1.6 mit LPG holen, alles andere wäre in meinen Auge Quatsch, bei der Preisentwicklung. MfG Andre

Deine Antwort