Astra J OPC
Hallo,
Kann mir einer von Euch sagen, ab wann der Astra OPC bestellbar ist und zu welchen Zeitpunkt die ersten ausgeliefert werden?
Vielleicht weiĂ einer von Euch auch, was der Grundpreis sein soll und welche Farbpalette existent ist?
MFG
Beste Antwort im Thema
đ
71 Antworten
Thihi. đ
Die 30,-⏠spar ich dann schon mal fĂŒr den neuen. *lach*
Zitat:
Super. In dem Video mal auf die verbrauchsanzeige geschaut? Die steht konstant bei 35 bis 39,9 (höher geht's ja nicht). Da kommt man mit ner TankfĂŒllung nicht grad weit. Und der GeldBeutel freut sich total.
Er drĂŒckt auch die komplette Zeit das Gaspedal bis zum Anschlag, sobald du mal die ~ 250 erreicht hast und nur noch die Geschwindigkeit hĂ€lst, frisst er auch "nur" noch 23-25 đ
Zumindest hab ich bei mir als ich mal bei ~ 260 lt. Digitaltache (also um die 245-248 normal) war das selbige verbraucht.
Aber bei dem Video gings ja auch nich um den Verbrauch, und wer sich n OPC kauft, der sollte schon das nötige Kleingeld haben um sich auch Benzin zu leisten, sonst kannste dir auch son ne Spardose kaufen, is immer wieder lustig wie man sich in dem OPC Thread ĂŒberm Verbrauch aufregt...(der fĂŒrn 206KW Motor im Alltagsgebrauch absolut in Ordnung ist)
Fluffy
Hallo OPC Fans,
ich wollte nur mal kurz ein Bild von meinem
neuen Astra OPC posten.
netter rasenmÀher, schon was im fangkorb gelandet ?..;o)
Ăhnliche Themen
Und teurer RasenmÀher. o__o'
Aber, welcher GÀrtner hÀtte den nicht gern als Arbeitswagen. *lach*
Hallo OPC Fan Gemeinde
auch ich habe meinen OPC vor einem Monat abgeholt. Muss sagen ich bin einfach begeistert von ihm đ.
Wagenfarbe ist Indigoblau.
Da das Indigoblau noch nicht soviel in Netz gezeigt wurde, hier noch ein paar Bilder meines OPC's.
FĂŒr alle OPC Besteller die noch auf die Lieferung warten, es lohnt sich auf jeden Fall zu warten. Ich hab selber 5 Monate auf ihn warten mĂŒssen. DrĂŒck fĂŒr euch die Daumen das es möglichst schnell zur Lieferung kommt.
Schönen Tag noch.
Zitat:
Muss sagen ich bin einfach begeistert von ihm đ.Wagenfarbe ist Indigoblau.
Bin auch begeistert.So dĂŒrfte meiner dann auch aussehen.DemnĂ€chst.Sind ja erst 2,5 Monate um seit der Bestellung.
Wird der auch "Stonewashed"...(?...;o)
WĂ€re doch zumindest (foliert) mal ein cooler Auftritt, die Fugen entspr. mit NĂ€hten versehen...
@ flex didi
Gott bewahre đ. Aber bei Rollsplitt im Winter wird es wohl automatisch ein wenig Steinschlag geben. Hoffe mal es gibt nicht wieder so einen Winter wie vor 2 Jahren mit jeder Menge Rollsplittđ . Mein Astra H Turbo hat da vorne gut was ab bekommenđ .
@ borkegtc
Gibt es schon einen Liefertermin? War bei mir einen unendliche Geschichteđ bis ich den ungefĂ€hren Termin erfahren habe. Dann kam das Getriebeproblem noch dazu, was das Ganze noch mal 3 Wochen nach hinten geschoben hat.
Schönen Sonntag noch.
Moin,
Liefertermin.Ja,als ich das letzte Mal beim FOH war,so vor 2 Wochen,meinte er,das es vielleicht noch ein Weihnachtsgeschenk wird.
In seinem System steht dort jezt 52.KW.
Im Kaufvertrag steht 1.April 2013.Haben wir so gemacht,weil ich eigentlich den Winter noch mit dem Alten ĂŒberbrĂŒcken möchte.
Den ch ja auch in Zahlung gegeben habe.Aber wenn der OPC jetzt doch schneller geliefert wird,auch gut
Sobald sich was ergibt,melde ich mich hier wieder.
Zitat:
,das es vielleicht noch ein Weihnachtsgeschenk wird.
In seinem System steht dort jezt 52.KW.
Wann hast du bestellt? Ich will auch ein Weihnachtsgeschenk.
hier mal ein Link von dem neuen OPC... đ
Die Tage kommen noch ein paar dazu! đ
Zitat:
Wann hast du bestellt? Ich will auch ein Weihnachtsgeschenk.
1.August
Ich hab am 13.Aug bestellt, also Neujahrsgeschenk
Habe am 12. Juli bestellt und er wurde jetzt auf MĂ€rz 2013 verschoben....! Was ich nebenbei gemerkt nicht akzeptieren werde, mal sehen was sich die Woche ergibt.