Astra j Navi/Tv/Bluetooth /
Guten morgen,
Bin im Netz auf dieses schicke Ding gestoßen was denkt ihr
Darüber?
http://www.musik-dvd-spiele.de/...etooth_Unterstuetzt_iPod_iPhone.html
Mfg
Beste Antwort im Thema
Dieses Gerät bietet geschickte Kunde oder Sie benötigen eine professionelle, um es für Sie zu installieren
Hihi.
Da nehme ich doch lieber mit der Serie vorlieb 😉
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Keschnarf
Meine Meinung: ich bin echt froh darüber dass Opel seine Navis OHNE Touchbedienung anbietet. Touchscreen im Auto finde ich total unpraktisch wenn man versucht während der Fahrt etwas zu bedienen. Ausserdem finde ich die ganzen Fingerabdrücke auf dem Display nicht sehr edel. Aber wem's gefällt... 😉Zitat:
Original geschrieben von 2aggressive
Guten morgen,
Darüber?
[..]
Ok du hast bestimmt auch noch ein Antennen Telefon oder? 😁
Fast alles ist heutzutage mit Touch sogar mein Kühlschrank
Zitat:
Ok du hast bestimmt auch noch ein Antennen Telefon oder? 😁Zitat:
Original geschrieben von Keschnarf
Meine Meinung: ich bin echt froh darüber dass Opel seine Navis OHNE Touchbedienung anbietet. Touchscreen im Auto finde ich total unpraktisch wenn man versucht während der Fahrt etwas zu bedienen. Ausserdem finde ich die ganzen Fingerabdrücke auf dem Display nicht sehr edel. Aber wem's gefällt... 😉
Was hat das damit zutun?
Ich bin auch zufriedener Benutzer eines Smartphones mit Touchscreen - dennoch finde ich, dass ein Auto-Navi mit Touchscreen der letzte Dreck ist, sry 😉
Trendy und hip sein übersteuern heutzutage Funktionalität und Komfort. Man "erfindet" immer mehr "Revolutionen der Technik", wo sie nichts oder sogar Nachteile bringen, nur um den Kunden was neues anzudrehen. Meine Meinung...
Zitat:
Original geschrieben von peterwackel
Was hat das damit zutun?Zitat:
Fast alles ist heutzutage mit Touch sogar mein KühlschrankIch bin auch zufriedener Benutzer eines Smartphones mit Touchscreen - dennoch finde ich, dass ein Auto-Navi mit Touchscreen der letzte Dreck ist, sry 😉
Trendy und hip sein übersteuern heutzutage Funktionalität und Komfort. Man "erfindet" immer mehr "Revolutionen der Technik", wo sie nichts oder sogar Nachteile bringen, nur um den Kunden was neues anzudrehen. Meine Meinung...
Für die eine Frage noch von weiter oben. Nein, ich habe kein ISS.
Das mit dem Touchscreen ist so ne Sache. Wobei man dazu sagen muß, dass sich sehr vieles mit den originalen Bedienelementen bedienen läßt.
Sobald alles soweit getestet ist kommen weitere Infos. Ich denke dann auch von Trax74.
Zitat:
[..]
Geht Dich zwar nix an, aber ich habe momentan ein Motorola Defy im Einsatz. 🙂
Zitat:
[..]
Ein Kühlschrank bewegt sich normalerweise auch nicht wenn man versucht ihn zu bedienen. 😉
Ausserdem hast Du im Eingangspost selber geschrieben:
Zitat:
Guten morgen,
Darüber?
[..]
Das habe ich getan. Wußte ja nicht, dass Du nur Lobeshymnen lesen wolltest...
Wünsche aber jedem, der auf sowas steht, viel Erfolg und Spaß mit dem Teil. 🙂