Astra j Jom Kühlergrill Lacken welche Farbe??
Hallo Liebe Freunde,
Ich habe Mittwoch den Einbau Termin meines
Kühlergrills beim foh.
Möchte diesen aber Lacken ich fahre einem schwarzen Astra
Welche Farbe passt dann ...
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Techtrupp
hier is mal meiner
Das sieht gut aus . Wo haste den Schriftzug her? Kannst du mir den auch klar machen?
Der Schriftzug ist von unserem Club.Sozusagen das Clubmotiv und ist nicht zum Verkauf gedacht!
Zitat:
Original geschrieben von 2aggressive
Das sieht gut aus . Wo haste den Schriftzug her? Kannst du mir den auch klar machen?Zitat:
Original geschrieben von Techtrupp
hier is mal meiner
Hi, habe mal ne Frage zu den JOM Grills. Wahrscheinlich banal, aber für eine Antwort
währe ich sehr dankbar. Möchte den o. g. Grill in meinen schwarzen ST ein bauen.
Wo ich mir immer noch nicht sicher bin, trotz der vielen Fotos, die im Netz rumschwirren:
wie ist das mit der Farbe und dem unteren Lüftungsgitter? Hat der "unbehandelte" Sportgrill
dieselbe Farbe? Muss man ihn lackieren (Farbe oder Klarlack?) wegen ausbleichen? Dasselbe "Muster" wird er wohl haben, gehe ich mal von aus...
Thx schonmal.
Ähnliche Themen
Hat schon jemand die Grillspange lackiert und dabei das Emblem in Chrom belassen?
Mein Wagen hat am Dienstag einen Termin beim Lackierer. Meine Idee war, die obere und untere Spange in Wagenfarbe zu lackieren, dabei aber das Emblem auszusparen.
Der Lackierer ist nun aber der Meinung, dass das zwar möglich, jedoch nicht empfehlenswert sei. Beim Übergang (lackierter bzw. unlackierter Teil), bestehe die Gefahr, dass sich Risse bilden und sich der Lack löst.
Jemand Erfahrungen damit?
Was meint Ihr, welche der Varianten (siehe Bild) sieht am besten aus?
Die Mittlere. Haben hier welche im Forum mit Plasti Dip (Sprühfolie) schon selber gemacht...
Grill mit Sprühfolie foliert : Opel Astra J & Cascada http://www.motor-talk.de/.../...-spruehfolie-foliert-t4596508.html?...
Zitat:
@siggi s. schrieb am 18. Februar 2016 um 14:44:39 Uhr:
Die Mittlere. Haben hier welche im Forum mit Plasti Dip (Sprühfolie) schon selber gemacht...
Grill mit Sprühfolie foliert : Opel Astra J & Cascada http://www.motor-talk.de/.../...-spruehfolie-foliert-t4596508.html?...
Vielen Dank für den Link! Eigentlich wollte ich den Grill auch erst mit Sprühfolie überziehen. Mir ist aber der Unterschied zwischen der Wagenfarbe und der Folienfarbe zu gross...
Hallo zusammen.. Kurze Frage suche nen Kühlergrill für den cascada kann absolut nix finden im Netz. Hat jemand was verbaut oder nen link. Wäre sehr nett. Lg