Astra I unenttarnt!

Opel Astra H

ich weiss nicht, ob das schon bekannt ist. ich hab grad so beim stöbern im internet ein bild vom künftigen astra gefunden. also ich kannte es nicht (ist zwar nur ein ausschnitt, aber mir gefällt des, was man dort sieht doch besser als ich dachte. war erst skeptisch aufgrund der erlkönigbilder)

Opel-astra-i
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von OMILEG

qualitativ soll er super werden und auch in sachen Technik.

Naja, das sagen aber alle Hersteller immer von ihren kommenden Modellen 😉

34 weitere Antworten
34 Antworten

Mir gefällt der ST, das wird definitiv der schönste VW, den Opel je gebaut hat. Der Radstand soll rund 2700 mm betragen und damit nur 37mm weniger als vom Insignia, ist das wahr? 

Und die Front ala VW/AUDI/BMW . Kommt aber so ganz gut finde ich. 

Zitat:

Original geschrieben von signum_freud

Mir gefällt der ST, das wird definitiv der schönste VW, den Opel je gebaut hat. Der Radstand soll rund 2700 mm betragen und damit nur 37mm weniger als vom Insignia, ist das wahr? 

So wie ich das gelesen habe, haben ST und Limo den gleichen Radstand von 2700 mm, der Insignia hat aber 2750 mm soweit ich das noch im Kopf habe. Also doch 5 cm Unterschied 🙂 Aber es könnte natürlich sein, das der Astra ST mehr Platz hat wer weis 🙂

Zitat:

Vielleicht schafft man es so, das Opel von der Masse wieder wahrgenommen wird wer weis 🙂

Zitat:

Original geschrieben von DocJones

Zitat:

So wie ich das gelesen habe, haben ST und Limo den gleichen Radstand von 2700 mm, der Insignia hat aber 2750 mm soweit ich das noch im Kopf habe. Also doch 5 cm Unterschied 🙂 Aber es könnte natürlich sein, das der Astra ST mehr Platz hat wer weis 🙂

Zitat:

Original geschrieben von DocJones

Zitat:

Vielleicht schafft man es so, das Opel von der Masse wieder wahrgenommen wird wer weis 🙂

Lass dich von dem Typ nicht an der Nase herum führen.

Er ist leider nur ein Spi....er,der nur Stimmung machen will!

Der neue Astra und seine Modellvarianten haben weder optisch noch technisch irgend etwas gemein mit einem VW.
Zum Glück!!!

omileg

omileg