astra h turbo und astra h opc ladeluftkühler

Opel Astra H

Hallo hab da mal eine Frage wollte vom opc den Ladeluftkühler in meinen Astra H Turbo einbauen meine Frage wäre die Schläuche vom Astra H Turbo kann ich die übernehmen auf den opc Lader während die identisch würde mich um eine Antwort freuen

Beste Antwort im Thema

Jeder hat man klein angefangen 😉 Die Bezeichnung MAP und MAF ist bei uns auch nicht soo gegenwärtig..

MAP= Ladedrucksensor.

@TE- ich weiss ja nicht, aber bei solchen Fragen muss man sich schon fragen, ob Du Umbau selbst durchführen kannst... Es wäre evtl besser wenn Du jemandem erfahreneren um bisschen Hilfe bietest... 🙂

29 weitere Antworten
29 Antworten

Ja hallo ...natürliche habe ich danach geschaut ....was es ist ...aber viel zeigen das auch nicht was passierten kann und was man machen soll auf YouTube und so...lasse es in einer Firma machen ...da ich leider keine Ahnung davon habe ....ich habe keine Freunde so wie ihr hier im Chat.... muss ich mir leider alleine helfen sorry wegen meiner Fragen und so dachte aber dass man mir hier helfen kann anstatt sich immer lustig zu machen über andere die es nicht können wenn eine von euch Interesse hat mir zu helfen dabei zahle natürlich für die Arbeit es soll keiner was umsonst machen kenne das halt auch nicht anders

Lustig macht sich doch keiner. 🙂

Wo kommst du den her?

Aus schwelm ...liegt an Wuppertal ca 40 km von Düsseldorf

Ok, das wäre bisschen weit zu mir 😉

Ähnliche Themen

Wo wohnen sie? Könnten sie mir helfen beim Map sensor bei Ebay fürn opc da gibst wohl 2 unterschiedliche bräuchte nur die Artikelnummer von eBay

????

So sag mal hallo zu alle hier ...ich suche jemanden der Ahnung hat... Ich fahre ein Opel gtc turbo 2.0 ...!!! .....es sollte eingebaut werden ...ein turbolader vom opc am turbo wurde ein abgastemperaturanzeige montiert muss auch angeschlossen werden am Strom ein Ladeluftkühler vom opc sollte auch rein ein Wap sensor kaufe ich noch dann sollte wenn der Turbo draußen ist die kleine Inspektion gemacht werden Zündkerzen Ölfilter neues Öl sollte auch bekommen wer Interesse hat mir zu helfen ich zahle natürlich auch...ich komme aus schwelm ich kann auch Wochenende vorbei kommen kein Problem. ....

Zitat:

@Audia63l schrieb am 23. August 2016 um 18:59:03 Uhr:

Wo wohnen sie? Könnten sie mir helfen beim Map sensor bei Ebay fürn opc da gibst wohl 2 unterschiedliche bräuchte nur die Artikelnummer von eBay

Map gibts mmN nur 0261230042 (Boschnummer). Oder halt 93170309 (Opelnummer).

Danke sehr habe ich gefunden kostet origenal ca 60 Euro von Bosch ....schade das ich keinen ihr finde der mir helfen kann beim einbau wohne wohl in der falschen Stadt lach

Hallo der wap sensor vom ooc hat die selbe Nummer wie mein Opel astra h turbo kann das sein habe Grade rein geschaut unter der Haube! Kann mir einer sagen ob es richtig ist beide gleiche nummer?

Guten tag frage bin auf der suche nach Einen kompletten Auspuff Anlage mit fächerkrümmer und sport Kat 200 Zeller 3 zoll Anlage verkauft die einer von euch würde mich um jede Antwort freuen

Fächerkrümmer? Du meinst einen Stossaufladungskrümmer oder was?

Fächerkrümmer brauch ich nicht mehr da muss ich ein turbolader t25 verbauen muss und das will ich nicht ....habe ein opc Lader neu der kommt rein also suche ich eine 3 Zoll Anlage komplette mit HJS sport Kat und anlage mit ABE

Ne 3" mit ABE? Da wirst du lange suchen können.
Wozu brauchst du ne 3"?

Also bei mir kommt nun ein original ladeluftkühler von Opc rein... da meiner nur halb so groß ist... Astra H 2.0 147 kW ... dann kommt noch ein neuer dazu umgebauter mit Temperatur Anzeige Opc Lader rein ... mit eine 3 Zoll Anlage ...die Anlage gibt es mit Eintragung ich habe schon mit Friedrich Motorsport telefonieren komplett mit HJS Sportkat komplette Eintragung bei denen im Haus ...habe danach ein Termin bei EDS ....

Deine Antwort