Astra h Tuningbilder

Opel Astra H

Würde gerne mal ein paar getunte Astra h sehen,stellt bitte mal Bilder rein.Will mir vielleicht auch einen holen.

28 Antworten

Hallo,
@Solution1
Kommt auf jedem falle gut zu Geltung Sieht klasse aus und richtig böse.
@AndiL
Das sind Lumma Blende und ich glaube ich habe 94 Euro Lackiert bezahlt.
Besten dank für euere Kommentaren.
Grüsse
Der Belgier

Hallo Belgier!

Dein Kombi ist echt erste Sahne! Schön dezent aber trotzdem auffällig.

Wo hast Du denn die Außenbilder gemacht? Auf dem letzten steht ein 5-Türer mit einer interessanten Frontschürze neben Dir. Kennst Du den zufällig?

Gruß vom

Düsseldorfer Black Beast

Hallo,
Ja den kenne ich die Frontschürze ist von Cadamuro Design.
Aber ich kann dir sagen wenn du denn bekommst hast du noch 10 Stunden Arbeit dran ist sehr schlecht verarbeitet überall laufnassen, Unebenheiten, sogar Löcher wo das Material einfach zu dun ist.
Wenn du ein bisschen handlich bist dann sieht es auch super aus wenn es fertig ist.
Grüsse
Der Belgier

Servus leute, ich habs etwas dezenter wie unser belgischer kollege, aber seiner sieht wirklich edel aus in schwarz und chrom, gefällt mir echt gut.

Bilder unter http://www.schuchi.no-ip.com/gallery/Christian384/Astra_2

M.f.g.
Christian

Ähnliche Themen

Zitat:

Kann mal jemand sagen, was das für Felgen sind auf dem 2.Bild von Hoetilander. Ich finde die passen super zum GTC.

Hab so ähnliche bei Ebay gesehen. Heissen Borbet Design LS. Gibt´s bereits als 15" Felgen oder größer. Sieht wirklich stark aus. Und dann dazu diese Chromspiegelkappen *schwärm*

Die beiden Bilder, die ich oben gepostet habe, sind übrigens beide Fakes, die schon mal hier im Forum gepostet wurden.

Zitat:

Original geschrieben von hoetilander

Hab so ähnliche bei Ebay gesehen. Heissen Borbet Design LS. Gibt´s bereits als 15" Felgen oder größer. Sieht wirklich stark aus. Und dann dazu diese Chromspiegelkappen *schwärm*

Die beiden Bilder, die ich oben gepostet habe, sind übrigens beide Fakes, die schon mal hier im Forum gepostet wurden.

hi,

hab sie grad mal im konfigurator bei borbet angeschaut.
leider gibts die nur bis 17 zoll
aber sonst sind die super
gruß
Tom

also die borbet LS gibts im Lochkreis 5x110 auf jeden fall bis 18" !!! auch im konfigurator!

mfg

Hat denn auch jemand Fotos von einem Caravan mit dem OPC-Line-Paket? Die Fotos im Konfigurator sind leider winzig klein.

Und gibt's vielleicht irgendwo Fotos von einem ganzen Auto in Metro? Die Farbe muss ja schließlich irgendwie getestet werden. 😉

Danke!

Oli

Zitat:

Original geschrieben von derwalta21

also die borbet LS gibts im Lochkreis 5x110 auf jeden fall bis 18" !!! auch im konfigurator!

mfg

aber nicht für den GTC !!!

ich war grad nochmal da und es ging nur bis 17"

Tom

stimmt...uuppss mein fehler...sorry

Zitat:

Kann mal jemand sagen, was das für Felgen sind auf dem 2.Bild von Hoetilander. Ich finde die passen super zum GTC.

Die Felgen sind von Toora (

www.Toora.de

)

Toora T230 (5-Loch max. 8x18)

oder Toora T240 (4-Loch max. 7x18)

Gruß Oli

Hi!

Genau das sind sie, viele Dank.

Gruß Rehen

Hab noch einen schönen GTC auf autoscout24.de gefunden. Inklusive zweier Spielekonsolen, wenn ich das so richtig erkenne...

Jau der is net schlecht, nur in der sonnenblende die dinger finde ich net so reizend. Obwohl eigentlich cool gelöst ist.

Deine Antwort