Astra H Tuning - Hilfen/Tipps
Hi Leute.
ich fahre einen astra h 1.8 sport, bj 2004 in schwarz als 5 türer (nicht als kombi) in schwarz.
ich habe nun ein bissl geld zusammengespart und wollte eventuell folgendes machen:
scheiben hinten schwarz tönen (folie)
sport-ESD drunter machen
eventuell andere rückleuchten dran machen ^^
meine fragen:
also ich suche einen Sportauspuff der genau passt (in der stoßstange ist ja schon eine kleine (standart) aussparung.
er sollte trotzdem nen bomben sound abgeben und nich mehr als 250 euro kosten
habt ihr da tipps????
und zu dem scheiben tönen,
hab mal gelesen das geht auch bei ATU, ka halte eig net viel von dem laden aber hier in der nähe ist leider nix anderes -.-
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
lg stephan
Ähnliche Themen
24 Antworten
Hi
hier mal ein '04 5 Türer mit nachträglich getönten Scheiben und ner Bastuck Gruppe A 3" Komplettanlage
wenn du fragen hast einfach PN an mich
Franky
Zitat:
Original geschrieben von d.h.e
aber lass die Finger von som Schrott da aus der ebay auktion der Dachkantenspoiler komtm aus Polen oder sonst wo her aus GFK und null Gutachten,Material gutachten damit lachen
war auch nur als optisches Beispiel gedacht;-)
naja aber dann siehst du garnix mehr im innenraum?
Ich würde mir auch gerne für die hintere Beleuchtung Rote Birndel holen aber ich finde keine mit der Fassung W5W (glaube so heißt die ).
Hatte damals auch welche aus ebay geholt und die fassung war aus plastik o.O habe schon gedacht ob das gut geht. Und nätürlich ist es nicht gut gegangen die birndel sind sofort ausgebrannt und haben eine kleine brandspur in der lichtabdeckung hinterlassen. Gott sei dank nur klein da ich gleich reagiert habe und das licht ausgemacht habe. =)
LG
Okay also was für eine Fassung / Größe brauche ich denn nun?
werde (wenn ich sie drin habe) auch mal ein foto hochladen 😁
Aber schon mal vielen dank, motortalk -> mein helfer in der not 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bohlmann18
Okay also was für eine Fassung / Größe brauche ich denn nun?
Ja die die du vorher auch drinnen hattest 😉
aufmachen udn reingucken 😉
ansonsten bis heute Abend warten gucke mal bei mir rein weil ich grade dabei bin alles auf weiß umzu bauen im Auto
Für den Kofferraum brauchst Du Sofitten, habe mir DIESE hier damals bestellt und bin ganz zufrieden damit. Die sind hell und qualitativ ok. Wie oben schon geschrieben wurde - Hände weg vom China-Müll... Einziger Nachteil, wenn Du nur eine Leuchte im Kofferraum hast, wird es wahrscheinlich nicht funktionieren, weil die Bordelektronik abschaltet, denke mir, weil zuwenig Stromaufnahme vorhanden ist. Hab in meinem Kofferraum insgesamt drei zusätzliche Leuchten, zwei mit LED und zwei normale. Klappt einwandfrei. Für die vordere Innenraumbeleuchtung brauchst Du die gleiche Sofitte, für die Leselampen und hintere Innenraumbeleuchtung brauchst Du Leuchten mit W5W-Fassung...