Astra H Sedan (Limousine)
Opel hat speziell für den Osteuropäischen Markt (Polen,Russland,Türkei,...) einen Astra Sedan vorgestellt, hier mal einen link zur türkischen Homepage (auch über Opel.com zu erreichen):
http://www.yeniastrasedan.com/
Ich finde die Astra Limousine ein wirklich gelungenes Modell.. und würde mir den gerne kaufen, jedoch habe ich vorher noch ein paar Fragen zum Auto und wie das geht, weil er ja für Deutschland und Westeuropa nicht angeboten wird!
hat jemand schon Erfahrungen mit der Bauqualität, wie die ist? Wie beim Astra für Europa oder hat man hier einen niedrigeren Standard für einen niedrigeren Preis angesetzt? Erfahrungsberichte oder Tests würden mich interessieren?
Wie hoch ist der Preis und gibt es eine Möglichkeit das Modell hier in Deutschland zu kaufen, auch als Opel Mitarbeiter nicht? Weis da jemand was?
Wie Sieht das aus mit importieren? Wo findet man Händler die Wagen importieren und was muß man da beachten wenn man Autos aus dem AUsland (Osten) importiert?
grüße,
taalsperre
18 Antworten
Jau, in genau einer Ausstattungsvariante (Edition) mit genau einer Motorisierung (1.6, 115PS). 🙄
Wohl als Opa-Auto für jene, die vorher den Vectra C als Stufenheck fuhren un denen der Insignia zu gross ist.
Obwohl, den Astra Sedan finde deutlich eleganter als als den Vectra.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von omidriver
Wohl als Opa-Auto für jene, die vorher den Vectra C als Stufenheck fuhren un denen der Insignia zu gross ist.
Obwohl, den Astra Sedan finde deutlich eleganter als als den Vectra.Gruss
Das selbe habe ich hier auch schon geschrieben!
Klick.hallo Leute
Habe mir auch mal einen gebaut aber Klavierlack Mittelkonsole habe ich nicht gefunden. Gibt nur Mittelkonsole in Satin Metallic .Und für mich als vielfahrer würde eher ein diesel in frage kommen , da ich viel Autobahn fahre.
Hat einer noch ein paar infos zu dem Auto.
Vielen Dank schon mal im voraus.🙂😁
Thommy😎