Astra H Limo (4T)
Aha, anscheind ist jetzt doch ne Limosine zu haben. Zumindest wenn man in genannten Ländern lebt 😉Astra Limosine
Hat wer bilder von der Rückansicht?
17 Antworten
Der würd dem Jetta alle Kunden wegnehmen!
Das Auto sieht einfach nur geil aus! Gefällt mir richtig gut! Würde es ihn in D geben wäre DAS auf jedenfall mein nächstes Auto!(wenn ich bei Opel bleibe)
Zitat:
Original geschrieben von IAN@BTCC
Der würd dem Jetta alle Kunden wegnehmen!
Das Auto sieht einfach nur geil aus! Gefällt mir richtig gut! Würde es ihn in D geben wäre DAS auf jedenfall mein nächstes Auto!(wenn ich bei Opel bleibe)
Ich behalte meine Jetta aber, da es meinen so in D nicht zu kaufen gibt. Aber schick isser der Astra 4 Türer. Nice, nice.
ok....
also....
naja....
was soll ich sagen....
bisher habe ich IMMER gesagt:
Ich finde es gut, dass Opel sich beim Astra von der 4türigen Variante verabschiedet hat, weil das Konzept IMHO veraltet ist. Außerdem rechne ich dieses Fahrzeug eher Pensionisten mit Hut zu und davon hat sich der Astra doch ein wenig verabschiedet.
Trotzdem gefällt mir diese Variante doch ein wenig, also vom Design her sag ich mal: OK, vor allem das Heck sieht besser als befürchtet aus. Ein wenig wie der Ford Mondeo von der Seitenlinie am Heck (Scheinwerfer)...
Trotzdem: Ich bereue es KEINEN Tag, den 5türer gekauft zu haben und stünde ich jetzt vor der Entscheidung 5türer vs. 4 türer ist die Entscheidung ganz klar: 5türer, oder hat schon wer versucht, einen Fernseher (verpackt) mit einem 4türer heimzubringen? Der 5türer ist ja fast (aber wirklich nur fast) ein Mini-Caravan mit umgelegten Sitzen; sperrige Sachen gehen da doch leichter als mit dem 4türer. Und das ist schon was wert.
Aber gut finde ich, dass sie endlich den Kofferraum wieder auf Astra-F 4türer übliche Größe erhöht haben: 500 Liter, denn der G hatte nur 460, also von Kadett E 550 auf Astra G 460 l... wieder ein Schritt in die richtige Richtung, aber selbst der Vectra C Stufenheck hat nur 500 l..
Aber sie werden damit sicher ihre Käufer finden. Und das ist ja mal nicht so schlecht.