Astra H kauf

Opel Astra H

Hallo,

was sollte man bei einem Astra H kauf achten.
Bekomme bei unserem Opelhändler einen der von Opel selbst gefahren wurden ist und alle Inspektionen bekommen hat mit 35000 km.

Ist der gut???

MfG Opelfrick

19 Antworten

lol

Neee würde den nicht nehmen, mir gefällt die Farbe überhaupt nicht, und der Motor sowie Ausstattung sagt mir auch nicht zu.

Außerdem kriegst du für den Preis nen besseren.

Muss meinem Vorredner recht geben... schaut auf einem der Bilder auch aus, als hätte er schon mal einen Unfall gehabt.

Ihr immer mit eurem Röntgenblick *LOL*

Du solltest uns erst mal sagen was für ein Astra (Motorisierung, Typ, Ausstattung, Preis, etc.) es ist 🙂

Gruß

Karle 😁 😁 😁

Ähnliche Themen

Hallo,

ich frage mich wie ihr sehen könnt das der einen Unfall gehabt hatte sowie ihr sehen könnt was für eine Farbe ???
Und Preis habe ich auch nicht hin geschrieben ??????
Er hatte keinen Unfall.

Teschniche Daten:
Ausstattungsmerkmale:
Navigationssystem, Anti-Blockier-System, Airbag, Colorglas, Drehzahlmesser, Antriebs-Schlupf-Regelung, Felgen-Sonderausführung, Fensterheber elektrisch, Schaltgetriebe, Elektr. Stabilitätsprogramm (ESP), Heckscheibenwischer, Klimaanlage, Kopfstützen, Polster - Velours, Radio, Rückspiegel elektrisch verstellbar, beheizt, Servolenkung, Tempomat, Außenthermometer, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, Bordcomputer, Metallic-/Sonderlackierung, Sitzheizung

77 KW (105 PS)
Benzin / Super
Starsilber
Hubraum: 1.598 ccm
Lagerbuch-Nr.: 504093

Baujahr: 2005
EZ: 10.01.05
TÜV: 01.11.06
AU: 01.11.06
1 Vorbesitzer
5 Türen

Kraftstoffverbrauch:
kombiniert 6,6 l/100 km
innerorts 8,6 l/100 km
außerorts 5,4 l/100 km
Co2 Emissionen 158,0 g/km

Und der Preis ist 13000 Euro.

So und jetzt könnt ihr etwas dazu sagen.

MfG Opelfrick

Ich knüpfe hier mal an um kein neues Thema auf zu machen.

ich suche auch gerade nen neuen Untersatz und habe nun folgendes Fahrzeug gefunden:

Astra H 1.8 Edition Caravan, 140PS Benzin, 02/2006, 11.000km, Blaumet., Klima, ESP, 8 Airbags, Lichtpaket, Raucherpaket(aber Nichtraucherfahrzeug), CD Radio, Tempomat, Bordcomputer, abn. AHK, Nebelscheinwerfer, Fensterheber und e. Spiegel, Satz neuer Winterreifen.
Sieht so sehr gepflegt aus, Unfallfrei und original KM.
Soll 15.950.-€ kosten - was meint Ihr? Ist der Preis ok?

Worauf muss man beim Astra achten wenn man ihn genauer ansieht/Probefahrt macht?

Was beinhaltet das Lichtpaket und Raucherpaket?

Gruss

@opelfrick: Man man man dich muss man mit der Nase in die Scheiße stubsen bis du es verstehst 😁
Selten so nen lustigen Thread hier gesehen.

Was jetzt noch fehlt sind die KM die er drauf hat.
Und was mich wundert ist TÜV / AU nach einem Jahr.

Living my Liv(f)e,

es sind 35tkm.

wetten? :P

Hallo,

richtig es sind 35000 km.
TÜV / ASU wird neu gemacht.

Aber auf was muss ich denn nun achten .
Und ist der gut oder nicht ??

MfG Opelfrick

Finde es recht viel. Das Auto ist 2,5 Jahre alt und hat 35Tkm runter. Geht mit handeln nichts mehr?

Gruß

Björn_R: Der Preis ist so wohl schon ganz ok. Meine Eltern haben vor 2 Monaten auch nen Stra Caravan gekauft. Ez. 04/06 auch mit dem 1.8 und Cosmo-Ausstattung. Der Wagen hatte 20000 gelaufen. der Preis lag bei 14700. War allerdings nen Reimport aus Frankreich wobei man das nicht merkt. Vielleicht findest du ja auch so ein Fahrzeug mit etwas Glück. Ansonsten wenns ein Modell aus Deutschland ist ist der Preis vollkommen in Ordnung.

Bei der Probefahrt sind wir den Wagen über verschiedene Strecken gefahren und haben ihn auf der AB auch mal getreten. Zieht auf der AB nen ganz guten Schluck Super. Nicht wirklich sparsam. Wenn du ein paar kilometer mehr fährst im Jahr könnte es doch recht teuer werden.

Gruss Zyclon

Nicht böse sein, aber Du solltest nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Deine Eltern haben einen Caravan gekauft, haben einen größeren Motor und die hochwertigere Ausstattung.
Ich tippe mal, er will ne Limo 5türig kaufen, hat einen kleineren Motor und keine besondere Ausstattung. Bis aufs Navi und die Alus ist doch alles Serie. Sein Wagen ist auch noch ein gutes Jahr älter!
So hat halt jeder seine Meinung. Ich denke, denn bekommt man noch günstiger. Handeln!!!

Gruß Rainer

Habe vor 8Tagen meinen Caravan beim FOH drangegeben, 11 Monate alt, gleicher Motor, 13 Tkm mit vergleichbarer Ausstattung, außer Navi. Hab nen Tausender mehr bekommen, als seiner kosten soll. Darum finde ich sind 13000€ ne Menge, wofür die Omi lange Stricken muß!

Hallo,

habe das Auto bekomme ich 1. Augustwoche überreicht.
Preis ging nicht mehr runter bin froh gewessen das ich Heute Morgen das OK von der Bank bekommen habe, das es über Kredit bekomme.

Werde nur noch zusehen das ich Winterreifen dazu bekomme sowie die Mittelarmlehne oder geht die auch vom Astra f in den Astra H rein?? Ist von Kamai hat mich 130 € gekostet und würde die gerne wieder rein haben.

Und 13000 € finde ich schon in Ordnung.

MfG Opelfrick

Wenn Du die 13000 nun in Ordnung findest, hättest nicht fragen brauchen, oder? Die Winterräder wären doch ein guter Verhandlungspunkt gewesen!
Aber die Hauptsache ist, das Du glücklich bist!

Viel Spaß damit! Übrigens, das die Mittelarmlehne paßt, bezweifle ich.

Rainer

Deine Antwort