Astra H Caravan Kauf-Tipps

Opel Astra H

Hi ich will mir einen Astra H Caravan 1.6 Twinport Benziner mit 105 PS kaufen der Wagen ist von 12/2007 mit 130.000km der Wagen hat IDS+ und CD70 Navi fast voll Ausstattung und das Große Panorama Glasdach und sogar OPC line.

könntet ihr mir Tipps geben worauf ich beim Kauf achten muss ?
wie hoch ist z.b. der Verbrauch?

Ich bin bis jetzt immer nur einen 1.9 cdti 150PS Signum OPC line von 7/2007 mit absoluter Voll Austattung gefahren und kenne mich mit Astra H fast nicht aus kenne nur den Astra G !

52 Antworten

Brauche den nicht mehr da es eine Falschlieferung war, während der Bauzeit meines Astra hat sich die Abgasführung geändert sodass der Kat den ich noch habe für Z16XEP ab 01/2006 ist, also bei dir passen sollte.
Da die Dichtungen fehlen kannste ihn für 125€ + Versand haben.

Gib doch mal die VIN von dem Astra, dann können wir doch schauen wie "voll" er ist 😉

ok danke muss ich gleich noch mal probieren

Ist der Astra H ein mängel riese oder sind das alles nur dem alter entsprechende Schäden was jetzt noch kommen könnte

weil beim Signum der ist seine 230.000km fast Fehler frei gefahren

cool danke falls er es wird sage ich dir bescheid

Denk an den Zahnriemen !

Ähnliche Themen

der Zahnriemen soll wohl gemacht worden sein sagt der Verkäufer zumindest habe ihm gesagt will es mir bis Montag überlegen dann machen wir die Preisverhandlung

das Auto ist eigendlich genau das was ich haben möchte bin er soll 5700 kosten

bin mir aber noch nicht sicher

Puh, bei dem Preis sollte aber alles stimmen, find ich gefühlt jetzt teuer....

ja ist auch 12/2007 mit 130.000 km die viele austattung treibt denn preis hoch der steht bei einem kleinen händler

Schönes Auto ! Ist das ein Opel Händler?
Soll der doch die Mängel beheben die du findest, laut ADAC Bewertung liegt der im Händler VK bei ca. 5000€

ne bei einem typischen ruhrpott gebrauchtwagen händler opel ist nur genau daneben

sollte ich mit dem auto da am montag mal hinfahren das die einmal drüber gucken

Ruhrpott, meine Heimat? Wo denn da?

Datteln bei Dortmund steht der

Ich selbst komme aus Minden in der nähe von Bielefeld

Dafür bekommst du auch wieder einen Signum / Vectra.... Gibt es einen Link zum Auto? Gefühlt ist der zu teuer.

wo sollte ich den landen wenn er alles repariert was ich meine was er hat so vom preis her

meine freundin wollte immer astra deshalb habe ich mich dafür entschieden

Sieht nicht schlecht aus, Vollaustattung isses aber nicht, Leder fehlt ,AFL scheint er auch nicht zu haben.
Das OPC Paket zieht hier natürlich, die Wertfrage muß jeder nur für sich beantworten, ich sag immer wenns passt passt es 😉

das auto hat xenon und ist laut mobile der günstigste mit der austattung

Deine Antwort