Astra H 2.0 T 200ps VS Golf V GTI DSG 200ps (Video)
Hi leute ,also vorrab das soll hier keine demonstration sein wie toll oder schnell ein V GTI ist sondern nur mal darstellen wie der unterschied im 400 m sprint aussieht ,ich persönlich fand es ganz aufschlussreich das mal zu sehen, klar steht in jeder zeitschrift welche Fahrwerte die beiden haben aber real sieht das ja immer ein wenig anders aus 🙂
Also wen es interessiert bitteschön, feedback ist gerne gesehen.
Ps: Der Vergleich gegen den H Turbo kommt ganz am schluss , vorher testen die nen DSG V GTI vs. Handschalter V GTI.
Vid-----> http://s45.yousendit.com/d.aspx?id=237H5HAZ60RYI35GDX2BVXTSOU
CYA
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Micha206
Uuups, sorry! Verlesen! Hast natürlich Recht....! 🙂
GTC ist nur die Bezeichnung Grand Tourismo Compact und ist die Bezeichnung für die 3türigen Astras, die es schon ab 90 PS gibt und 200 PS die Top-Motorisierung ist.
Der OPC ist dagegen ein "Sondermodell" mit 240 PS und Recarositzen usw...
Also wenn mich nicht alles täuscht war die Zeit von Astra besser als die des GTI mit MT.
Aber ein coller Vergleich...
Ich bin mal den TT 3.2 Quattro mit DSG gefahren und muss sagen das DSG is wirklich super. Habe ne Probefahrt vereinbart und war ca. 1 Stunde unterwegs mit dem Auti. Macht natürlich super viel Spaß wenn man schaltfaul ist und die Lenkradschaltung war gewöhnungsbedürftig. Irgendwie is mir der Schaltknüppel dann doch lieber gewesen. Keine Frage, das DSG ist spitze. Aber auf Dauer wars für mich nix, deswegen bin ich (nicht zuletzt wegen den Preisen von der Konkurrenz) wieder bei Opel gelandet und habs bis jetzt nicht bereut. :-)
Nen GTC mit DSG wär glaub auch nich schlecht *g*
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
Der Astra H Turbo aus dem Video hat 200Ps genau wie der GTI!
Und mit GTC meint er nicht den von OPC, sondern den Dreitürer mit 200PS, soll ein bisschen schneller sein als der 5-Türer.
Ganz genau so war es gemeint😉
Zitat:
Original geschrieben von ED79
Also wenn mich nicht alles täuscht war die Zeit von Astra besser als die des GTI mit MT.
Nee die war ganz genau gleich...😉
Zitat:
Original geschrieben von FranzmanAstra
GTC ist nur die Bezeichnung Grand Tourismo Compact und ist die Bezeichnung für die 3türigen Astras, die es schon ab 90 PS gibt und 200 PS die Top-Motorisierung ist.
Der OPC ist dagegen ein "Sondermodell" mit 240 PS und Recarositzen usw...
Jupp so ist es😁