Astra GTC 1.9 CDTI 150PS mit Automatik?
Hellas!
Weiss jemand, ob es den Astra GTC 1.9 CDTI 150PS mit Automatik geben wird? Wieso ist die 150PS Version derzeit nicht mit Automatik erhältlich?
THX
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von black_beast
Hi! Du bist 25 und willst ´nen Automatik??? Wie bist du denn drauf???
Da geht doch gerade bei dem Wagen der ganze Fahrspaß flöten???Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass es irgendwann eine geben soll. Aber mal ernsthaft: Warum???
Opel fahren ist doch "wie als wenze fliechst" und macht mit dem Motor und dem Auto doch mit der 6-Gang-Schaltung mal richtig Spaß!
Schonmal ein Auto mit gescheiter Automatik gefahren,da kann mans oagr selbst schalten^^?
zB mit DSG von VW/Audi ist der Fahrspass deutlich höher als per Handschalter.
Oder warum glaubste, schaltet Schumi am Lenkrad und nicht an der Seite + Kupplung durchtreten.
Kaufe mir jetzt einen GTI + DSG. Hätte Opel eine gescheite Automatik gehabt, wärs wahrscheinlich der 200PS GTC geworden.
Hallo!
Mich würde mal interessieren wieviel Drehmoment die AT6 maximal übertragen kann? Die Automatik ist doch, soweit ich weiß adaptiv, oder? Müsste sich also dem Fahrstil anpassen. Bin sie mal mit 1.9CDTi in nem Vectra gefahren und war ein bißchen enttäuscht. Zugegeben, es waren nur so ca.20km. Aber wenn sie für den GTC noch etwas sportlicher abgestimmt würde, wäre das sicher interessant für mich.
Gruß Rehen