Astra GSi Hutzen für Astra G Cabrio zur besseren Kühlung des Motors??
Hallo!
Es geht um die legendären Astra GSi Hutzen für ein Astra G Cabrio.Und zwar geht es darum dem Motor dadurch nochmals mehr Kühlung zu gewährleisten,damit er auch bei über 7000rpm nochmals Schub bekommt.
Damit soll dann das Problem gelöst werden ,das beim beschleunigen von 20km/h auf ca 150km/h ,KEIN kleiner Abstand mehr zum Corsa B C20NE aufgebaut wird.
Habt Ihr schon Erfahrungswerte gesammelt und könnt uns aus dieser kniffeligen Situation helfen.
Wir sind für jede Antwort dankbar
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von corsi 001
das nehm ich schon ernst, hatte die Astra f hutzen auch im B😉
von daher kan ich das schon beurteilen und schreiben wo es hacken kann 😛dann doch sowas hier wenn denn😉
edit ober er es anschliesend aus einer laune herraus das dann umsetzt ist eine andere sache
Zum Bild: das widert mich an.
Zum Thema ernst meinen: nehm den Thread nicht ernst sonst wirste dir weh tun, von den genannten Maßnahmen wird mir sicherlich nix den Astra verschandeln.
Wie jetzt? Und ich dachte, du suchst ne Maßnahme, um dem Pacman bei der nächsten Runde in das Kofferabteil zu fahren. Frechheit sowas.
Und beim Trossi braten wir die Hutzen in die vorderen Kotflügel zur besseren Bremsenkühlung ein. Oder wir leiten die Klimaleitung auf die Bremsscheiben um. Wenn das funktioniert, bau ich mir nur deswegen eine nachträglich ein.
Zitat:
Original geschrieben von DN-GSI
Und beim Trossi braten wir die Hutzen in die vorderen Kotflügel zur besseren Bremsenkühlung ein. Oder wir leiten die Klimaleitung auf die Bremsscheiben um. Wenn das funktioniert, bau ich mir nur deswegen eine nachträglich ein.
Ich zwei 😁
Und zusätzlich kühle ich die Klimaanlage noch mit Trockeneis 😉
@ruffy😁ie Maßnahmen sind für trossis "Antibremsschwein"und mgase "Dizeptikon-Drehzahl-Opfer" 😁
Zitat:
Original geschrieben von Paeccsten
Ich zwei 😁Zitat:
Original geschrieben von DN-GSI
Und zusätzlich kühle ich die Klimaanlage noch mit Trockeneis 😉@ruffy😁ie Maßnahmen sind für trossis "Antibremsschwein"und mgase "Dizeptikon-Drehzahl-Opfer" 😁
sry,ich meinte natürlich corsi 😉