1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Astra Gsi 16V 125 Ps Kaufhilfe

Astra Gsi 16V 125 Ps Kaufhilfe

Opel Astra F

Hallo ich hab einen Gsi angeboten bekommen, er steht ganz in der nähe von meinem Wohnort.

Hier mal der Link was meint ihr soll mir den Kaufen.

http://cgi.ebay.de/...emZ230404156793QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...

Hab zwar einen Astra Bj 97 mit 100.000 Kilometer aber ist leider kein Gsi hatt nur 75 Ps ?

21 Antworten

Eben, kann auch sein das der sich vertan hatt ich mein wegen den 2-3 Ps 🙄 für das bisschen mehrleistung den Motor zu tunen ist glaub ich nicht wierklich lohnenswert.

Ich glaub ich kauf ihn mir heute noch, wenn die Beschreibung nicht stimmt dann muss ich ihn ja nicht nehmen. Hab leider keine Zeit unter der Woche dahin zufahren. Und die Auktion geht ja leider nur bis Samstag.

Merkt man einen großen unterschied von 75 Ps auf 125 🙂🙄
Kenn leider nur meinen 75Ps Astra und den 200Ps 156er Alfa von meinen Eltern. Ich mein der 75 Ps geht ja auch schon recht gut im Vergleich zu anderen 75 Pslern. Ich hab letztens einen 75 Ps Fiesta verzogen (Kampf der Giganten 🙄). Da saß nur der Fahrer drin und wir waren zu dritt 🙂

Schau ihn dir an, wenn er dir taugt dann hol ihn dir!!
Die ps im Astra reichen aus! Der astra is eh kein schweres Auto...

Wahrscheinlich ein voll krasser Tuning-LuFi. Dann sind 3kw natürlich minimum drin. 😛

Wenn du diese Kinderbeleuchtung unter dem Auto nicht hättest, könnte das sogar gefallen. Aber Mäccesproller kommen nie gut an...

Behalte deine Kiste, und schlag dir den alten GSI aus dem Kopf. Oder schau dich nach einem X18XE1 (leichtester Umbau) um, oder nen X18XE/X20XEV. Wenn du unbedingt mehr Power haben willst, ist deine Karosse als Basis das Beste.

Ich schau ihn mir trozdem mal an. Ich bin halt ein Gsi Fan. Mein Onkel hatte damals schon einen Gsi mit 150 Ps hatt er damals einem Bayern Fußballspieler abekauft. Und jetzt fährt er einen Vektra B 500 mit knapp 200Ps 😉 Damals fand ich den Gsi schon voll geil und da war ich grad mal 8 🙄. Wie seh ich eigentlich das unter den Schwellern Rost ist?

Abbauen und´gegenklopfen...

Kauf dir den GSI-Kram und bau dir alles an...

Deine Antwort