astra g lippe an astra f
hi,
hab mir gedacht ne astra g lippe an astra f zu bauen! die müsste doch dann gekürzt werden, oder? müsste man die irgendwie eintragen lassen oder so?
hier mal nen astra f mit g lippe:
17 Antworten
@ godisking:
Das sieht toll aus! ... Nur wie die Lippe befestigt ist würde ich gerne mal sehen. Detailfoto wär' cool. 😉
....
Hi,
sorry das ich so was olles wieder hochhole 😁
ja es gibt Unterschiede, zum einen sind das beim normalen G CC 2 Hälften wie man sieht; eine seite kostet neu ca. 30-35€....ergo neupreis wie schon geschrieben ca. 70 öken....
beim G Coupe ist das eine 1 Lippe (keine 2 Hälfte)...ähnlich wie die die ich an meinem G CC dranhab....und auch stabiler....d.h. viel besser zum lacken geeignet als der Gummi der 2 Hälfte-Lippe 😛
das platzt doch wieder ab.....
Sicherlich mit viel Geschickt und Fummelarbeit könnte man auch die Coupe Lippe passend machen, aber ich weiß nicht, man sollte das gut können, soll ja schick aussehen...
Mein Bruder hat meine alte Lippe vom G bekommen, aber wieso ihr das in der Mitte teilt weiß ich nicht??????
bei ihm hab ich das links versetzt, ihr schneidet doch sonst die möglichkeit die dinger zusammenzuclippsen weg....soll doch halten.....
an der rechten seite ist der "Verschluß", d.h. ich hab die linke seite dementsprechend gekürtzt das es passt.....
vorher hab ich aber mit einem stabilen, scharfen messer die "stummel"-lippe am F weggeschnitten.....
Die G Lippe kann man dann super von hinten verschrauben, wobei ich glaube ich hab min 10-15 Schrauben genommen.....
MfG Markus
P.S. an einen Corsa B passt die G Lippe aber auch 😉