Astra G Caravan ........

Opel Astra G

Erstzulassung 02.2002, Kilometer: ~83.000, TÜV bis 03.2010, Motor 1,8er Z18XE / 125 PS.

Karosse ca. 10 Kratzer mit nem Schlüssel gezogen ...... ( typisches Großstadtauto halt )
Achsmanschette links muss NEU hab ich so schon gesehen.
Reifen sind von der 2.Woche 2002 müssen auf Grund des Alters getauscht werden.

Mit welchen Kosten muss man noch Rechnen, wenn das Fahrzeug die nächsten 5 Jahre überstehen soll.

mfg

Omega-OPA

Beste Antwort im Thema

Der G rostet? Seltener Fall. Vielleicht nen Unfall an der stelle gehabt? 😉

Und das meiste was du aufgelistet hast sind doch nur Kleinigkeiten.

Naja wenn du meinst. Kauf dir ein "VAG".

26 weitere Antworten
26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Etzi83

..........
Nächstes mal wieder was von VAG😉

VAG? ..... bauen die auch Autos ? 😎

Zitat:

Original geschrieben von C0br4

Naja wenn der Vorbesitzer nicht eingesehen hat, immer alles schön zu machen, oder etwa billig-schrott verbaut hat, der muss sich nicht wundern, wenn in kurzer Zeit so viel passiert.
Zudem gibt es immer Ausnahmen.

Der vorbesitzer war ein mitte 50er. der hat ALLES beim opelhändler machen gelassen!!! Wirklich ALLES. Ich bleib dabei OPEL ist und bleibt schrott. Oder wie kann man es erklären das ein Auto nach nur 6 jahren schon an manchen stellen rostet?

Für mich NIE WIEDER nen opel. Weiß garnicht was mich zu der karre bewegt hat.😕

Der G rostet? Seltener Fall. Vielleicht nen Unfall an der stelle gehabt? 😉

Und das meiste was du aufgelistet hast sind doch nur Kleinigkeiten.

Naja wenn du meinst. Kauf dir ein "VAG".

Halali ....... das Reh ist, ...... na schauts euch an.

Wie hoch schätzt Ihr die Kosten der Wiederherstellung?

mfg

Omega-OPA

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

Halali ....... das Reh ist, ...... na schauts euch an.

Na schöne Bescherung, hoffe alle noch gesund außer das Reh. Das kann auch leicht ins Auge gehen.

Aber schon schade um den Wagen. Hast du keine Kasko?

MfG

Für mich sieht das "nur" wie Frontstoßstange aus. (+ Kratzer, aber davon waren doch schon vorher 10stk drin?)
Kann man aber bei den Bildern schwer sagen.

In der Bucht sollte man die Nachbau-Stoßfänger günstig bekommen. Da wird die lackierung sicherlich teurer werden, als das Material.

Montag kommt der Gutachter, mal schauen was der für eine Meinung hat.
Im Polizeiprotokoll ist die Schadenshöhe mit 1.500 €uronen angebeben.

abend
also erstmal shit schade ums auto hoffe aber das dir und deinen mitfahrern nix passiert ist...
zum auto wie schon geschrieben wurde neue frontschürze vlt noch nen scheinwerfer und evtl. nebelscheinwerfer
tip von mir lieber beim schrotti mal gucken dort stehen die astra´s zahlreich rum und oft lassen die noch mit sich handeln und du hättest ne originale... lackierem musste sowieso außer du hast glück
mfg

Nach 6 Monaten und 13 Tagen in meinem Besitz ist heute Nacht die 100.000 km Marke erreicht worden. Der Astra läuft völlig PROBLEMLOS seit dem Kauf im August 2009. 🙂
Besonders das Fahrverhalten im Berliner Stadtverkehr mit dem Automatikgetriebe gefällt mir.

Nach 43.850 km ( vorwiegend Stadtverkehr ) ist heute der Tag der Trennung gekommen.
Mein bester Kumpel übernimmt den ASTRA und fährt ihn weiter im Berlin.

Allen Unkenrufen zum Trotz muss ich sagen, das ich mit dem ASTRA G - Caravan sehr zufrieden war!!
Es sind keinerlei technische Probleme aufgetreten. Der TÜV hat ohne Kommentar sein Siegel aufgepappt ...... und das wars. 🙂
Loben muss ich auch die Femitec Gasanlage.
Selbst bei den tiefen Temperaturen die im Winter herrschten, hat sie problemlos funktioniert.

Ich sag dann mal TSCHÜSS in diesem Forum und wünsche den ASTRA G - Fahrern alles Gute.

mfg

Omega-OPA

Zitat:

Die lobensreden übern g astra kann ich nicht nachvollzihen!

Hab auch noch nen Astra g kombi 1,6 16V enjoy. Den hab ich seit 2,5jahren und bin jetzt 40tkm gefahren und der hat jetzt 100tkm. Kaputt war bis jetzt: Spurstangenköpfe zum 2ten mal,spritfilter durchgerostet,koppelstangen ausgelutscht,auspuff durch,Agr ventil defekt, Zündspulen , torsionsfedern der kupplung.

Meiner meinung nach ist das für die kurze zeit alles andere als gut. In meinen Augen ne richtige scheißkarre!!! Ist übrigens Ez 2003!

Nächstes mal wieder was von VAG😉

Das Passiert halt wenn man ein Auto nicht Pflegt !
Was zur Hölle soll denn VAG sein ?

Ich hab Grad VAG Gegoogelt ! 😁
Na Dann Hau Rein !!

Deine Antwort