1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Astra F Stoßstange

Astra F Stoßstange

Opel Astra F

Hallo,

hab mal eine frage passt die Stoßstange vom Facelift am vor Facelift oder umgekehrt?

Gruß
Alex

Ähnliche Themen
19 Antworten

Soweit ich weiß, passt die! Es sind halt nur optische Unterschiede! Die Befestigung müsste gleich sein! Nagel mich aber jetzt nicht drauf fest!

Ja passt, die Halter sind alle gleich, das einzigste worauf du achten musst wenn du Klima hast muss die Stossstange für Klima sein, mehr nicht.

MfG Dark-Angel712

meiner meinung nach hat jede faceliftstoßstangen, egal ob klima oder nicht, einen metallträger innenseitig... von daher denke ich dass die ab 94/95 alle gleich sind...

vorher gabs nur beim gsi nen metallträger innen...

die hintere passt ohne wenn und ab... bur optisch anders...

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

meiner meinung nach hat jede faceliftstoßstangen, egal ob klima oder nicht, einen metallträger innenseitig... von daher denke ich dass die ab 94/95 alle gleich sind...

vorher gabs nur beim gsi nen metallträger innen...

die hintere passt ohne wenn und ab... bur optisch anders...

der träger hat egentlich nichts mit der klima zu tun beim fl , bei klima ist die innen anderst geformt.

du kannst jeder zeit eine für klima auch ohne benützen nur umgekehrt geht es nicht

was soll da anders geformt sein? haste da mal nen bild von?

dort is ja nix weiter als nen zusätzlicher lüfter aber der hat mit der stoßstange nix zutun 😕

Doch genau deswegen😉.

MfG Dark-Angel712

bin trotzdem an nem bild interessiert 😉

dort wo der lüfter ist, ist ja kein träger... die befestigungswinkel halten das ding ja auch "abstand" zum lüfter

Zitat:

was soll da anders geformt sein? haste da mal nen bild von?

dort is ja nix weiter als nen zusätzlicher lüfter aber der hat mit der stoßstange nix zutun 😕

bei dem lüftter ist sie ausgeschnitten damit er besser luft bekommt

wo?

meines erachtens nach sehen die alle so aus... hat einer nen bild von ner stoßstange eines astras ohne klima?

Astra-klima

Meine liegt bei meinen Eltern, da kann ich am Freitag erst nen Foto machen, aber zwischen den Haltern ist sonst noch Kunststoff, wo bei deiner nichts ist.

MfG Dark-Angel712

das hat ja dann aber mim träger nix zutun?! und die befestigung unterscheidet sich auch nicht?! und generell könnte man eine vom non-klima-astra auch an einen mit klima bauen...?!

Zitat:

das hat ja dann aber mim träger nix zutun?! und die befestigung unterscheidet sich auch nicht?! und generell könnte man eine vom non-klima-astra auch an einen mit klima bauen...?!

nur wenn dann der lüfter mit plastig zu ist bring er nicht wirklich was deshalb fehlt es ja bei deiner und bei unseren ohne klima ist es eben an der stelle noch da

dann passt die rein von den aufnahmepunkten her ohne probleme, nur sind halt die platiköffnungen davor zu? die kann man ja problemlos raus machen

Hallo,

habe heute Abend den Astra meiner Mutter im Schneetreiben leicht zerstört vorne Rechts. Jetzt bräucht ich halt ne Stoßstange mit NSW und für Klima. Kann ich denn eine nehmen von einem Astra ohne Klima und den Kunststoff wegschneiden der dem Lüfter im Weg ist?

vielen Dank
mfG
Fabian

Deine Antwort