Astra F Coupe zum Arbeitsauto umgbauen??

Opel Astra F

Hallo, ich fahre einen Opel Astra F BJh: 93 Coupe! Ich brauche für mein Hausmeistergewerbe ein Auto das mir ein bischen mehr Platz bietet und ich auch mal ordentlich was einladen kann...

Ich werde mir demnächst eine Anhängerkupllung zulegen,

---}> Evtl hat von euch jemand eine rumliegen und will sie loswerden???

Nun zu meinem Proble...:

---} Habt ihr ein paar Vorschläge wiei ch mein Astra Kofferaumtechnisch so umbauen kann, ohne viel Euronen reinsteckne zu müssen, und ich genügen platz für Arbeitsmaterialien habe und noch einigermassen guten Klang meiner anlage? ( Über Klang lässt sich streiten ^^ )

Hab eine JBL Bassrolle bin aba super zufrieden!

EVTL kann mir jemand skizzen oda Vorschläge hier antworten...

Währe super ! :-)

LG Jürgen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von KKW 20

Guten Abend

Was zur Hölle hat eigentlich die berufliche Tätigkeit des Threaderstellers mit dem Thema zu tun?😕

Richtig, gar nichts!😠 Also zurück zum Thema und solche uangebrachten Äußerungen, wie die vom User 121Troll, möchte hier keine mehr lesen!

Gruß KKW 20
MT-Moderation

Wieso gibts beim Mod keinen "Danke"-Button???

23 weitere Antworten
23 Antworten

Kauf dir einen Kombi oder einen Combo, CC umbauen ist völlig daneben, bekommste auch nicht mehr rein. COmbo wäre wohl das beste, Diesel und LKW Zulassung.

Das mit der Anhängerkupplung ist das einzig vernünftige was mir zum Coupe einfällt.

Du machst mit dem Rest nur das Auto kaputt und unnütz.

Startest du eben erst mit dem Gewerbe? Ganz ehrlich, wenn zu mir einer mit einem Hausmeisterservice kommen würde und mit nem Coupe ankommt, der dürfte wohl grade wieder fahren, weil ich damit rechnen muss, dass weder Leiter noch genug Verbauchsmaterial dabei ist und der gute Mann dann ständig fahren muss statt zu arbeiten.

Zitat:

Original geschrieben von yoogibaby

Ich brauche für mein Hausmeistergewerbe

ist es das was jeder versucht, der entweder nichts gelernt hat, oder vom Arbeitsmarkt aussortiert wurde ?

die Bassrolle ist natürlich oberwichtig, die muss noch rein, so können dich alle Kunden schon nen killometer vorher höhren, hoffe die kiste ist auch Tiefer und hat ordentlich Spoiler, ich würde dich mit so ner Kasperbude gleich wieder wegjagen !

kauf dir nen Kombi, gleich mit Hacken da du wen erstmal Herbst ist, und du dann noch nicht Pleite bist, ne menge Laub abfahren musst!

und solltest du noch nichts in deinen Hausmeisterladen investiert haben, spar dir die kohle, das machen immo so viele, da wirst du nie richtig von leben können!

Zitat:

Original geschrieben von 121Troll

Zitat:

Original geschrieben von yoogibaby

Ich brauche für mein Hausmeistergewerbe

ist es das was jeder versucht, der entweder nichts gelernt hat, oder vom Arbeitsmarkt aussortiert wurde ?

die Bassrolle ist natürlich oberwichtig, die muss noch rein, so können dich alle Kunden schon nen killometer vorher höhren, hoffe die kiste ist auch Tiefer und hat ordentlich Spoiler, ich würde dich mit so ner Kasperbude gleich wieder wegjagen !

kauf dir nen Kombi !

und solltest du noch nichts in deinen Hausmeisterladen investiert haben, spar dir die kohle, das machen immo so viele, da wirst du nie richtig von leben können!

kannst du mal bitte solche blöden sprüche für dich behalten, du glenzt auch nicht mit iq

Ähnliche Themen

Hast ja recht, als Netzwerk Ing brauche ich keinen IQ!

es ist aber so, Hausmeisterdienste spriesen immo aus dem Boden, wird als Notanker für alle gesehen die nichts finden.
Nur braucht keiner so viele Hausmaisterdienste!
Hast du dir schonmal ausgerechnet was er im Monat einnehmen muss, damit er nach abgaben Leben kann, wenn die Förderung wegfällt!

Und zum Wagen, er wird um einem Kombi nicht rumkommen, und dann gleich einen mit Hacken suchen!
kann ja was Billiges unter 500€ sein, dann n bissel Basteln und TÜV ist da !

Zitat:

Original geschrieben von 121Troll

Hast ja recht, als Netzwerk Ing brauche ich keinen IQ!

es ist aber so, Hausmeisterdienste spriesen immo aus dem Boden, wird als Notanker für alle gesehen die nichts finden.
Nur braucht keiner so viele Hausmaisterdienste!
Hast du dir schonmal ausgerechnet was er im Monat einnehmen muss, damit er nach abgaben Leben kann, wenn die Förderung wegfällt!

Und zum Wagen, er wird um einem Kombi nicht rumkommen, und dann gleich einen mit Hacken suchen!
kann ja was Billiges unter 500€ sein, dann n bissel Basteln und TÜV ist da !

das ist doch sein problem was er machen will, du bist noch nicht mal in der lage einen antenne zu kaufen ohne zig leuten auf die nerven zugehen, die dir alle gesagt haben was paßt, trotzdem hast du noch ewig wieder sprochen.

langsam wird es zeit, das du wirklich mal nachdenkst wenn du ja angeblich schlauer bist wie der rest der welt.

siehe dein leztes thema wo du behauptest hattest besser zu sein wie die techniker von opel aber von tuten und blasen keine ahnug

Guten Abend

Was zur Hölle hat eigentlich die berufliche Tätigkeit des Threaderstellers mit dem Thema zu tun?😕

Richtig, gar nichts!😠 Also zurück zum Thema und solche uangebrachten Äußerungen, wie die vom User 121Troll, möchte hier keine mehr lesen!

Gruß KKW 20
MT-Moderation

Wenn dir der Zustand von dem Wagen egal ist, kannste einfach die Rückbank umgelegt lassen, und die Bassrolle evtl in den Fußraum hinten verlagern, sofern das eine kleine Bassrolle ist.
Aber da zweifle ich dass das passt. Hast du noch nen 2ten Wagen? Dann nimm einfach die Rolle raus und lass es über die Serienlautsprecher laufen. In Verbindung mit einem guten Radio sind diese LS noch nichtmal sooo schlecht!! 😉

Zitat:

Original geschrieben von KKW 20

Guten Abend

Gruß KKW 20
MT-Moderation

sollte der TS aus der nähe HH kommen, mein Nachbar hat seinen Astra F zu verkaufen, ist n Kombi, steht super da, ist gepflegt, etwas TÜV ist noch drauf, hat nur ein Problem, die Kupplung schleift, soll 300€ bringen, wenn das was währe ?
Rost ist kein Problem, ich glaube ist 75PS 8V, müsste aber bei Interesse nochmal genau schauen !
Foto sind auch möglich !

Zitat:

Original geschrieben von phoenix88

Weil moderative Eingriffe meistens unbeliebt sind und es somit wenig "Danke" Bewertungen gäbe😉

Das ist ein Relikt aus der Zeit, als man rot, als auch grün bewerten konnte und wir Moderatoren können sehr gut damit leben🙂

Zu dem 300 Euro Astra: Der TS hat doch geschrieben er will nicht viel Geld investieren! Da käme dann noch die Kupplung dazu weil das Auto bestimmt oft genutzt wird usw... Also kannste das doch schon vergessen.
Habe übrigens im Coupe schon ein Herren-Hollandrad ganz rein bekommen: Sitze umgelegt, feddich. Also wird der Platz ja wohl locker reichen, wär da nicht die Bassrolle.

Und was soll n Hausmeister mitm Herren Hollandrad? Andererseits, was soll n Hausmeister mit ner Bassrolle. Arbeit und Privatleben mischen geht halt fast immer schief. Und Kombi für 300 + 150€ für ne neue Kupplung ist doch n fairer Kurs für nen wirklich geräumiges Auto.

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Und was soll n Hausmeister mitm Herren Hollandrad? Andererseits, was soll n Hausmeister mit ner Bassrolle. Arbeit und Privatleben mischen geht halt fast immer schief. Und Kombi für 300 + 150€ für ne neue Kupplung ist doch n fairer Kurs für nen wirklich geräumiges Auto.

Die Frage ist n schelchter Scherz oder? Wollte lediglich die Platzverhältnisse im CC verdeutlichen!!! ...

Deine Antwort