Astra F Caravon von '98, worauf achten?
Hi,
nachdem ich hier bei den Jungs vom Golf II schon mal super Infos bekommen habe, muss ich es hier auch mal probieren. Ich könnte von einem Arbeitskollegen einen Astra F Caravan bekommen. Die Kiste hat 75PS, Baujahr 98,hat TüV bis Apr/09 und ca. 150t km weg. Das ist momentan alles was ich weis.
Sollte man die Finger davon lassen? Oder könnte der noch ein paar Jahre seinen Dienst tun? Falls ja, gibt es Punkte auf die ich besonders achten sollte?
Grüße
Michael
18 Antworten
Zitat:
dazu brauchst du mindestens ne bühne.
nunja *hust* motortausch gegen den gleichen motor is ja nun alles andere als schwer wenn man nen bisschen seinen kopf anstrengt. und im übrigen geht es sogar auf der straße!! nix bühne oder grube. einfach nen holzgelgen gebaut 😉 😁
naja, wie gesagt. is er so i.o., für 700eus kaufen und spass haben!
ich glaube zur ausstattung hast du noch nix gesagt? und zum allgemeinen zustand.
ich bins halt gewöhnt, weil ich immer eine hab. 😁
ohne würd ich persönlich nicht gerne loslegen...
is eig. kein ding. funktioniert wunderbar.
Zitat:
Original geschrieben von S4ckr4tt3
ich glaube zur ausstattung hast du noch nix gesagt? und zum allgemeinen zustand.
Gesehen habe ich ihn leider noch nicht und weis auch nicht welche Ausstattung. Das werd ich demnächst erfahren. Aber vomPrinzip hört sich das ja mal nicht schlecht an.
Danke für die Tipps!
Michael