Astra F Cabrio kaufen???

Opel Astra F

Moin, ist nicht so ganz mein Forum, aber meine Frau würde gerne mal nen Sommer Cabrio fahren... Habe einen scheinbar sehr günstigen Astra F Cabrio angeboten bekommen; Verdeck neu, Zahnriemen ebenfalls, Bremsen dito. Theoretisch fertig für den Tüv. Augenscheinlich wenig Rost. 165tkm gelaufen. Von Traggelenken und co habe ich keine Ahnung. Der Wagen steht ca 1/2 Jahr. Rest tüv bis 7/16. Fährt, bremst, lenkt. Mit günstig meine u-500€.

22 Antworten

Zitat:

Was will man mehr?

Neuen TÜV ... :-)

Er ist heute beim tüv. Mal sehen was wird. Mängelfrei wird es sicher nicht. Habe noch nen Satz recht nette alus dazu bekommen. Finde selbige kaum im Netz. Überlege sie abzugeben.

Und das für 500 öcken, da hätte ich nicht überlegt.

Tüv bekam er nicht. Hat aber auch nur minimale mängel. Die meisten betreffen die Beleuchtung, Oelverlust und die Handbremse. Alles nicht tragisch. Am Fahrwerk war nichts auszusetzen, die Bremsen haben durch langes stehen leichten Rost. Das bremst sich wieder runter. Nächste Woche wird er wohl durchkommen. Die Felgen behalte ich wohl auch und stecke die montierten Reifen drauf. Ohne Alu ist er zu hässlich ??