Astra f c20let video...
Schaut euch mal den video an was er mit seinem astra F GSI16V mit c20let motor rummacht schon crazy...
Video...(3min 4sec.)
36 Antworten
So viel Langeweile möchte ich auch mal haben...
Ich weiß nur eins, mein Astra ist nicht fürs driften gemacht, mir reicht das Durchdrehen der Räder auf feuchter Fahrbahn beim Anfahren...
CU
so en scheis hät ich auch mit meinem alten 60 PS astra machen können. dafür brauch ich keinen LET
mir wäre der astra aber viel zu schade dafür gewesen.
echt peinlich so ne aktion.
Mfg Björn
Ähnliche Themen
typisch kaaskoppen...wat der da mit seinem turbo macht (der warscheinlich noch nichmal warm gefahren war) krieg ich auch noch mit der 45 ps schleuder von meiner freundin hin, wenn ich das will...reifen zerschießen...man gönnt sich ja sonst nichts...finde ich eher affig als alles andere...und dann guckt euch den honk mal an...is 15 und kann noch nichmal übers steuer gucken...aber dann einen auf dicke hose machen...find ich eher peinlich als alles andere...trotzdem ist sicher toll sonen motor im astra zu fahren 😁
Zitat:
Original geschrieben von Daemenoth
typisch kaaskoppen...
das ist ein britte... (schau mal wo der "fahrer" sitzt) 🙂 *klugscheiss*
wär bloss noch toll gewesen, wenn er gegen die laterne geschleudert wäre, dann hätte das video was!! Depp.
ja wohl, britte und ein richtiger vollidiot!!! schick dem mal einer stützrädchen, damit er wieder geradeaus fahren kann, vielleicht hat er es ja mittlerweile verlernt *fg*
so nen video dreh ich och mal .. muss nur noch nen 3 zylinder corsa für auftreiben alles andere wäre verschwendung von Leistung
😁
~X~
ha ha *mich wegschmeiß*
Das ist ein Kandidaten der dem Turbo volle Kette gibt
und dann ne Vollbremsung und Motor aus.
-- Juhu! Turbofresser vom feinsten --
Neeeee, ma im ernst mir standen die Tränen in den Augen.
ah ha, die NSW Fraktion 🙄
Wenn ich solche Musik hör und auf der falschen Seite im Auto sitz mach ich auch son scheiß 😁
Ist echt schade um den Traffic der dadurch verursacht wird. Aber wer sagt eigentlich dass da nen Turbo drin ist? Die Nahaufnahme vom Motor kann von jedem Auto sein! War das erste was ich gedacht hab wie ich den Depp gesehen hab.
@cyberalex
Da hast Du recht...
Puh, das lässt hoffen !!!! **schweißwegwisch**
Turbos sind Waffen und gehören nicht in falsche Hände!
Hab was neues gefunden ich war echt schockirt wo ich das zum ersten mal gesehen hab...
Corsa A vs Ferrari (51sec.)
MfG hayro85