astra f audi grill

Opel Astra F

war am we in leipzig zur car und sound!
ich sag euch ich hab da nen astra f limo gesehn mit nem audi grill und tag fahrlicht von audi und vw bora leuchten!! schön oder nichT!

Beste Antwort im Thema

ich zitiere aus dodgeball (voll auf die nüsse):

Zitat:

Entschuldigung, mir ist da grade etwas kotze hochgekommen!

30 weitere Antworten
30 Antworten

richtig, die spalt maße! wenn man sowas macht bzw. will dann muss man vorher überlegen was man macht und wie es aussehen könnte 😉

am BESTEN ist es wenn man einen alten bock kauft ihn so lässt wie er ist , aber ein neues HERZ in einplanzt ( so richtig POWER unterm arsch ) und nix Tunen ( die BAUMARKTSCHRAUBER ) 🙄

Warum gibts hier eigentlich noch immer keinen Kotzsmiley?? 😁
Nee, wirklich...ich finde, WENN man schon sowas schon machen muss (ist halt Geschmackssache, auch wenns MEINEN sowas von total verfehlt *g*) dann sollte man schon schauen dass es wenigstens handwerklich gut gemacht ist...und nicht SO wie auf dem Bild da!!

Armer Astra 🙁

Grüsse
Many

Gedenken an den armen astra!! ich habe gleich gereiert!! da schaut der wenigstens nicht sooo schlimm aus!! is aber auch eine vergewaltigung des guten geschmackess!!

Dieses single frame zeug ist halt grad in mode, dass geht auch wieder vorbei
wie all das andere zeugs.
War bestimmt viel arbeit aber sieht ziemlich bescheiden aus.
An dem wagen passt nichts wirklich zusammen und wie bereits erwähnt sind die spaltmaße mehr schlecht als recht.
Naja wems gefällt.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Daniel1434

Gedenken an den armen astra!! ich habe gleich gereiert!! da schaut der wenigstens nicht sooo schlimm aus!! is aber auch eine vergewaltigung des guten geschmackess!!

das bild is en fake von csr, das orginal auto hat zwar auch singleframe, aber der passt genau so scheiße wie bei dem anlass von dem thread, dass is der aus der flash mit dem gumball 3000 aufkleber aufem dache, dem opelzeichen auf den audiringen und der idiot fährt nen XE mit trommeln hinten, da is schon alles gesagt was für leute sowas bauen 😁

P.S.: wo kann man hier eig mal ne "Unterschriftensammlung" für nen Kotzsmiley starten??

Pfui und nochmal Pfui

Das ist doch nicht schön?😕
Von den Spaltmaßen will ich erst gar nicht reden.

Dann sollte man sich gleich nen Audi zulegen.

Weniger ist manchmal mehr!

hab schon gedacht manch einem gefällt dieses gefährt!!!!
ich musste schon stark lachen als ich den da stehn sah! aber ich wollte es euch ma zeigen! damit ihr seht was man nich machn sollte!!!

ich denke ich hab da ein gutes thema gewählt ich schau ob ich noch en paar interessante fotos von der car und sound leipzig 08 finde!!!

Also der Brüller ist das ja nicht...auch wenn mit sicherheit viel Arbeit,Mühe und Geld drinnen steckt...

ja richtig, das geld hätte man "besser" anlegen können...
aber solche leute gibts.
haben hier in der nachbarschaft nen golf herum fahren der komplett als s3 verkleidet ist und nen daewoo mit nem "kadett gsi 16v" schild hinten dran. natürlich ist auch vorn der blitz...
sowas von albern.

aber ich habe letztes jahr einen fiat panda (den alten eckigen) gesehen, der hatte vorn das BMW-emblem und BMW-radkappen. fand ich schon ziemlich amüsant, habe leider kein foto gemacht

Bei mir im Ort hat das auch einer gemacht. Nur hat er den Grill ohne Kennzeichenhalter. Das Kennzeichen hat er rechts daneben sitzen.

Ich finde allerdings, dass der Umbau schon sehr ganz geworden ist. Muss mal schauen ob ich ein Foto machen kann...^^ Ich gehe mal davon aus, dass der bei mir im Ort gut 6000-7000 Euro in den kompletten Umbau invenstiert hat.

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von astralon7

Das is fast so schlimm wie Lautsprecher im Kofferraum zu verbauen... weil se halt grad so rumlagen und der Optik wegen. 😉

Ich sehe, das wird so unser Lied 😉

Zitat:

Original geschrieben von Toyota-Celica

Zitat:

Original geschrieben von astralon7

Das is fast so schlimm wie Lautsprecher im Kofferraum zu verbauen... weil se halt grad so rumlagen und der Optik wegen. 😉
Ich sehe, das wird so unser Lied 😉

habt ihr euch schon den verlobungsring angesteckt 😉😁

Ein wenig Spass muß sein...
Das wird unser Lied? Hab ich so noch nicht gehört, aber nun gut. Fehlt nur noch der Titel zum Lied. 😉 😁

also da würde doch jetzt "YMCA" ganz gut passen🙂😁🙂

Ben E. King - Stand by Me <--- Das wird unser Lied, hätte ich gesacht!

Dieses werde ich dann etwas Modifizieren, somit kann ich es über meinen "sinnlosen" Kofferaumausbau abspielen und mich über deinem verträumten Gesichtsausdruck erquicken 😉

Der Ehering wird ein Zentrierring werden ^^ Verlobungsring eine Mutter °O°

Deine Antwort