astra f audi grill
war am we in leipzig zur car und sound!
ich sag euch ich hab da nen astra f limo gesehn mit nem audi grill und tag fahrlicht von audi und vw bora leuchten!! schön oder nichT!
Beste Antwort im Thema
ich zitiere aus dodgeball (voll auf die nüsse):
Zitat:
Entschuldigung, mir ist da grade etwas kotze hochgekommen!
30 Antworten
ich zitiere aus dodgeball (voll auf die nüsse):
Zitat:
Entschuldigung, mir ist da grade etwas kotze hochgekommen!
sehr gut ich dachte schon des schaut scheen aus!!! 😁 wusste auf dem treffen net ob ich heulen oder lachen sollte!!!!
ähm...wer sowat baut jehört gesteinigt.
da soller entweder opel fahren, audi oder vw aber net alles in ein FZG. vereinen
dafür ein recht herzliches und 3 faches *kotz.gif*
also sowas zu baue...scho auf die idee zu kommen....schrecklich
das schlimme ist, dass es in der baumarkttuning-szene gerade ziemlichen zulauf hat. 😠
Ähnliche Themen
Ich weiss garnicht was ihr habt...hat Sie doch super gemacht? Klasse leistung ein Astra mehr der reif für die Presse ist klasse 😠
Solche Leute dürften eig. garnicht ihr Auto tunen kommt sowieso nur misst bei raus...hast du denn ein Bild von der Besitzerin damit man weiss wer sowas fährt?
Ich weiß... jedem das seine... und tollerant und so... ABER dieses Ding auf vier Rädern... OMFG, schlimmer als jedes System im Kofferaum (insider)
boah ist das ätzend!!
bei mir zu hause fährt auch ein Golf 4 rum mit Audi-Grill und natürlich noch den AudiRingen...Das sieht sooo kacke aus...
Saustark, fehlen nur noch die M3-Spiegel, Chromkennzeichenhalter und der Aufkleber "Waffenschmiede Rüsselsheim".
Abgesehen von der Optik (die auch mir nicht gefällt) steckt da ne Menge Arbeit und handwerkliches Geschick drin. Den finanziellen Punkt lasse ich mal aussen vor. Aber an anderen Autos nörgelt es sich eh besser herum als am eigenen. 😮 🙄
Das is fast so schlimm wie Lautsprecher im Kofferraum zu verbauen... weil se halt grad so rumlagen und der Optik wegen. 😉
Bäh!
Wenn der an der Ampel hinter mir steht muss ich mich ja zwingen nicht den Rückwärtsgang einzulegen und Vollgas zu geben...
Ich glaube, der Fakt, dass es einfach zum Kotzen aussieht überwiegt in dieser Hinsicht jedes handwerkliche Geschick. Außerdem stimmen die Spaltmaße überhaupt nicht - wenn man schon so einen Aufwand betreibt, hätte man es wenigstens auch richtig ordentlich machen können.
Zitat:
Original geschrieben von hades86
Außerdem stimmen die Spaltmaße überhaupt nicht - wenn man schon so einen Aufwand betreibt, hätte man es wenigstens auch richtig ordentlich machen können.
Genau das lag mir auf der Zunge, hier ist es ja nicht einmal handwerklich 100% top.....